Bee Simulator: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch des etwas anderen Abenteuers

Kommentare (4)

Ab morgen wird der "Bee Simulator" für die Konsolen und den PC erhältlich sein. Zur Einstimmung bedachten uns Bigben und die Entwickler der Varsav Game Studios heute mit dem obligatorischen Launch-Trailer.

Bee Simulator: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch des etwas anderen Abenteuers

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird der „Bee Simulator“ am morgigen Freitag, den 15. November 2019 für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Um die Spieler noch einmal auf das etwas andere Projekt aufmerksam zu machen, veröffentlichten der Publisher BigBen und die Entwickler der Varsav Game Studios heute den stimmigen Launch-Trailer. Wie es der Name des „Bee Simulator“ bereits andeutet, übernehmt ihr die Kontrolle über eine Biene, die ihren Stock gemeinsam mit ihrem Volk in einem der Bäume des New Yorker Central Parks bezieht.

Ein Teil der Einnahmen wird gespendet

Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als die Menschen eines Tages beschliessen, eben jenen Baum zu fällen. Von nun an liegt es am Spieler, den weiteren Bestand des Bienenvolks zu retten. Neben einer klassischen Kampagne bietet der „Bee Simulator“ zudem Mehrspieler-Modi, die sich an Spieler aller Altersklassen richten sollen.

Zum Thema: Bee Simulator: Zum Erhalt der Bienen – BigBen kündigt Partnerschaft mit dem Naturschutzbund Deutschland an

Wie vor wenigen Wochen bekannt gegeben wurde, rief der für den „Bee Simulator“ verantwortliche Publisher BigBen passend zum nahenden Release des Titels eine Zusammenarbeit mit dem Naturschutzbund Deutschland ins Leben. Im Zuge der Partnerschaft wird ein Teil der Einnahmen, die mit dem „Bee Simulator“ generiert werden, für den Insektenschutzfonds des Deutschen Naturschutzbundes gespendet.

Der „Bee Simulator“ wird für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Der Trailer gefällt mir echt gut. Wird irgendwann ganz sicher mal ausprobiert.

  2. SchatziSchmatzi sagt:

    Das ist die beste Nachricht diesen Monats.
    Und auch bestes Spiel des Monats. Werde es mir morgen runtersaugen. 😉

  3. Bulllit sagt:

    Die Idee ist toll..und es sieht sogar echt gut aus! Bin überrascht!

  4. Shezzo sagt:

    Total gut. Mag solche Spiele. Wird direkt mal gegönnt für zwischen durch ^^

Kommentieren

Reviews