Rainbow Six Siege: Zeitlich begrenztes Mini-Event zu "Haus des Geldes" angekündigt

In dem Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" steht in Kürze ein neues Mini-Event zur Verfügung, das auf der Netflix-Serie "Haus des Geldes" basiert. Allerdings wird man sich nur wenige Tage mit den Inhalten vergnügen können.

Ubisoft hat am heutigen Abend bekanntgegeben, dass man vom 20. bis zum 25. November 2019 ein zeitlich begrenztes Mini-Event in dem Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veranstalten wird. Demnach bietet man ein Crossover-Event zu der Netflix-Erfolgsserie „Haus des Geldes“ an.

Zudem wird man das Event vom 21. bis zum 25. November 2019 auch kostenlos spielen können. Somit kann man an dem kostenlosen Wochenende eine Rolle im größten Geldraub der Geschichte einnehmen. In dem neuen Spielmodus führen die Entwickler auch neue ikonische Elemente aus „Haus des Geldes“ ein.

Man wird auf der Karte „Bank“ und im Spielmodus „Geisel“ spielen, wobei die Geisel in dem berüchtigten roten Anzug verkleidet ist und eine Salvador Dali-Maske trägt, die die Räuber und Gefangenen in der Fernsehserie nutzen. In der gesamten Bank wird man Bella Ciao hören, während die Verteidiger des Professors die Angreifer konfrontieren.

Mehr: Rainbow Six Siege – Gameplay mit Tipps aus Shifting Tides

Des Weiteren wird das In-Game-Event ein komplettes Outfit mit rotem Anzug und Dali-Maske für Vigil und Hibana mit sich bringen. Es sollen acht einzigartige Gegenstände erhältlich sein, die Uniformen, Kopfbedeckungen, Waffenskins und Anhänger umfassen und als exklusive Bundles für jeweils 1680 R6 Credits erhältlich sind.

Passend zu dem neuen Event wird „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ auch im Rabatt angeboten. Bis zu 70 Prozent kann man je nach Plattform und Edition sparen. Weitere Informationen kann man auf der offiziellen Seite entdecken.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Comments are closed.