Ancestors The Humankind Odyssey: Auf PS4 und Xbox One mit zusätzlichen Features

Die in Kürze erscheinende Konsolen-Fassung von "Ancestors: The Humankind Odyssey" wird um einige weitere Features bzw. Inhalte erweitert. Details dazu folgen vor dem Launch.

Ancestors The Humankind Odyssey: Auf PS4 und Xbox One mit zusätzlichen Features

Panache Digital Games und Private Division haben das Open-Word-Survial-Game „Ancestors: The Humankind Odyssey“ schon im August 2019 für den PC veröffentlicht. Doch auch die Konsolen-Community muss nicht mehr lange auf den Titel warten. Der Launch auf PS4 und Xbox One ist für den 6. Dezember 2019 angesetzt.

Wie die Entwickler auf Twitter bekanntgaben, erhalten die Konsolenspieler einige neue Features, darunter neue Ziele, neue Tutorial-Pop-Ups sowie neue RPG-, Generation- und Evolution-Menüs.

Auf das Feedback gehört

„Wir haben uns euer Feedback angehört und der Konsolenversion von Ancestors wurden einige neue Funktionen hinzugefügt“, heißt es in der Ankündigung. Es folgte die folgende Auflistung:

  • Neue Ziele
  • Neue Tutorial-Popups
  • Neue RPG-, Generations- und Evolutionsmenüs

Weitere Details zu den genannten Features sollen bis zum Konsolen-Release am 6. Dezember 2019 nachgereicht werden.

Bei „Ancestors: The Humankind Odyssey“ handelt es sich um ein Third-Person Action-Adventure das zehn bis zwei Millionen Jahre vor unserer Zeit spielt. Damit wird ein großer Zeitraum abgedeckt, der bei der Evolution eine wichtige Rolle spielte.

+++ Ancestors The Humankind Odyssey: Mäßige Reviews – Patrice Désilets äußert seinen Unmut +++

„Ancestors: The Humankind Odyssey“ verweilt seit August 2019 für den PC auf den Markt und konnte bislang nicht allzu sehr überzeugen. Der Metascore liegt basierend auf 70 Reviews bei 64. Noch unzufriedener scheinen die Spieler zu sein. 173 Ratings ließen den User-Score auf 5.9 schrumpfen. Eine Übersicht über die bisherigen Test-Wertungen zur PC-Version findet ihr hier.

Mehr zu Ancestors The Humankind Odyssey

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.