Life is Strange 2: Komplette Staffel ist ab sofort erhältlich – Retail-Version ebenfalls erschienen

Kommentare (4)

Das Episoden-Adventure "Life is Strange 2" hat nun das lang erwartete Finale "Wolves" erhalten. Zudem hat Square Enix eine Retail-Fassung für die Konsolen und den PC auf den Markt gebracht.

Was lange währt, wird endlich gut. Diesen Leitspruch scheinen auch Square Enix sowie Dontnod Entertainment bei der Entwicklung des Episoden-Adventures „Life is Strange 2“ verfolgt zu haben. Nachdem die erste Episode Ende September 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht wurde, ist nun gut 14 Monate später endlich auch die fünfte und zugleich finale Episode von „Life is Strange 2“ erhältlich.

Puerto Lobos?!?

Die neueste Episode „Wolves“ soll die Geschichte rund um die Brüder Sean und Daniel zum fulminanten Höhepunkt bringen. Im vergangenen Jahr verließen sie ihre Heimat nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändern sollte. Auf der Flucht vor der Polizei, dem FBI und militanten Bürgern versuchen sie endlich Puerto Lobos in Mexiko zu erreichen. Da stellt sich nur die Frage, ob die Brüder an ihrem Ziel ankommen. Dies bestimmen letzten Endes die eigenen Entscheidungen, die man im Laufe des Abenteuers getroffen hat.

Mehr: Life is Strange 2 – Video zum System hinter Daniels Entwicklung und Trailer zu Episode 5

Des Weiteren erinnert Square Enix daran, dass die komplette Staffel von „Life is Strange 2“ ab sofort auch in einer Retail-Fassung für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich ist. Mit einem neuen Trailer stellt man uns die komplette Staffel noch einmal vor:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vangus sagt:

    Es geht gleich los! Hatte gestern schon das Design dazu installiert und die Hintergundmusik hat mich direkt wieder gepackt! Endlich wieder ein gutes Story-Game!

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Japp, so ist es! Ich werds mir zu Weihnachten gönnen, passt wahrscheinlich eh perfekt zur Zeit der Besinnlichkeit.

  3. xjohndoex86 sagt:

    Habe mir die Season vor 'ner Weile im Sale gegönnt. Nach 3 Episoden kann ich sagen: Gut isses und hat schöne Schauplätze zu bieten, wie auch einige tolle Momente. Leider leider aber nicht so wirklich packend bisher und viele Aufhänger wirken arg konstruiert anstatt einen wie in der ersten Staffel aus dem Nichts den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

    Ist genau das richtige für einen entspannten Sonntag Nachmittag. Wer aber kraftvolle Unterhaltung sucht, dem dürfte das Ganze viel zu sehr dahinplätschern.

  4. Cult_Society sagt:

    Na endlich !

Kommentieren

Reviews