Die Verantwortlichen von Frontier Developments erinnern noch einmal an die heutige Veröffentlichung von „Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park“. Passend zur Veröffentlichung haben die Entwickler auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt, der noch einmal einen Blick auf die neuen Inhalte gewähren sollte.
Der ikonische Park plant die Wiedereröffnung
In „Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park“ erleben die Spieler die Geschichte nach dem Ende des ursprünglichen Kinofilmes aus dem Jahre 1993. Des Weiteren kann man Park-Designs, Dinosaurier und Charaktere aus dem Filmklassiker erwarten. Man muss die zerstörten Inseln Nublar und Sorna neu aufbauen und die ikonischen Tore des Parks wieder öffnen.
Dafür bekommt man sieben neue Story-Missionen geboten, die von den originalen Schauspielern des Films vertont werden. Dementsprechend kann man Sam Neill als Alan Grant, Laura Dern als Dr. Ellie Sattler sowie Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ein weiteres Mal erleben.
Mehr: Jurassic World Evolution – Return to Jurassic Park im Video – Dinos der Erweiterung im Fokus
„Die Erweiterung beinhaltet von Jurassic Park inspirierte Attraktionen, inklusive dem originalen Haupttor, die Park-Tour und alte Skin-Varianten, wie den 1993er Tyrannosaurus Rex, Velociraptor und weitere. Spieler können zudem alle Jurassic World Evolution-Herausforderungen und Sandbox-Level mit einem 1993er Overlay und Inventar neu entdecken“, heißt es von offizieller Seite.
Ein kostenloses Update nimmt auch Änderungen an den Ranger-Interaktionen mit den Dinosauriern vor, wobei die Toilettengewohnheiten der Gäste und andere Aspekte angepasst werden.
Ich habe das Hauptspiel geliebt.
Habe allerdings keines der DLCs gespielt oder gekauft.
Ich hätte mir allerdings mehr Parksimulation gewünscht.
Ist irgendwie nicht so der Fall. Sehr schade.
Habe es mir gerade geladen. Muss mich aber erst wieder ins Spiel finden, da ich es seit einiger Zeit nicht gespielt habe. Aber ich bin trotzdem ein großer Fan des Spiels und der Atmosphäre.
Also ich habe „nur“ die Standard Version gespielt und finde schon das es auch ohne dlc’s genug, bzw viel Inhalt zu bieten hatte .. Hat mir sogar so gut gefallen das ich es platiniert hab.. Die dlc’s hab ich nicht gespielt , sind aber im Vergleich mit dem was sie vom Umfang her zu bieten haben ’n Stück weit überteuert wie ich finde..
okay und das Deluxe Paket wenn man nur die normale Version hat. Trotzdem, die DLCs sind alle absolut ihr Geld wert bei JWE
Dreck ist wohl eher dein rumgehate Cult
es gibt 3 große DLCs und 3 Dinosaurier-Pakete und das Mini-DLC mit den Raptoren aus JW
Was kostet dieses Drecksgame denn jetzt insgesamt? 500 Euro ? Das Hauptspiel ohne Dlcs ist maximal ne Demo .
Was kostet 19,99 Euro? Der Eintritt in den Jurassic Park?
Kostet übrigens 19,99. Hätte man ruhig nochmal im Artikel erwähnen können.
Lädt grad 😀 das wird ein Fest <3