DOOM Eternal: Neuer Teaser-Trailer von den Game Awards

In "DOOM Eternal" wird die Hölle auf die Erde kommen, woraufhin die Spieler die Dämonen zurückschicken müssen. Ein neuer Trailer stimmt noch einmal auf den Gore-Shooter ein.

Bethesda Softworks und die verantwortlichen Entwickler von id Software haben einen neuen Trailer zu dem kommenden Gore-Shooter „DOOM Eternal“ veröffentlicht. Dieser stimmt noch einmal auf die Veröffentlichung ein, die am 20. März 2020 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC erfolgen wird. Für Google Stadia befindet sich „DOOM Eternal“ auch in Entwicklung.

Die Hölle wartet auf euch

In „DOOM Eternal“ werden sich die Spieler gegen alles Böse, das die Hölle ruft sowie jeden Frevel, den die Menschheit hervorbringt, zur Wehr setzen. Der DOOM Slayer muss alles und jeden zurück in die Hölle schicken, um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Dafür werden einem auch zahlreiche Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Somit sollte man es auch zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen aufnehmen können, während man einen pulsierenden Soundtrack von Mick Gordon auf die Ohren bekommt.

Mehr: Doom Eternal – „Das Beste, was wir je gemacht haben“, sagt der Director

Die Erwartungen für „DOOM Eternal“ sind immens hoch, nachdem der Gore-Shooter bereits auf der E3 2019 und der Gamescom 2019 begeistern konnte. Nach dem Erfolg des „DOOM“-Reboots ist es auch wenig verwunderlich, dass id Software alles daran setzt, um noch einmal einen weiteren Schritt zu machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.