Fast and Furious Crossroads: Lizenz-Racer mit einem Trailer angekündigt - Kritik an der Grafik

Mit "Fast and Furious Crossroads" wurde ein neuer Lizenz-Racer angekündigt, der im kommenden Jahr den Markt erobert. Wir haben erste Details und einen Trailer für euch. Das Videomaterial sorgte in den vergangenen Stunden für reichlich Kritik.

Fast and Furious Crossroads: Lizenz-Racer mit einem Trailer angekündigt – Kritik an der Grafik

Mit „Fast and Furious: Crossroads“ wurde ein neues Rennspiel angekündigt, das auf der bekannten Filmreihe basiert. Erscheinen soll der Titel 2020 für Konsolen und PC. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen ersten Trailer, der nicht nur auf positive Reaktionen stößt.

Entwickelt wird „Fast and Furious: Crossroads“ von Slightly Mad und Codemasters. Die Unternehmen versprechen mit dem Titel eine authentische Story, die mit Helden, Gadgets, Autos und reichlich Action vollgestopft ist. Ihr könnt die Rennen in einem Einzelspieler-Story-Modus bestreiten, aber auch in einem Multiplayer-Modus mit anderen Spielern losdüsen.

Der grobe Release-Zeitraum steht bereits fest: „Fast and Furious: Crossroads“ wird im Mai 2020 für PS4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen. Einen genauen Termin nannten die beiden Unternehmen nicht. Er dürfte in den kommenden Wochen folgen.

Kritik von Spielern

Auf Youtube kommt der Debüt-Trailer von „Fast and Furious: Crossroads“ auf bislang etwa 20.000 Aufrufe. Und in den Kommentaren wird der Racer kontrovers diskutiert. Einige der User bemängeln die Grafik. Zu lesen sind Kommentare wie: „Budget: 95 Prozent Vin Diesel, 4 Prozent alle anderen, 1 Prozent für ‚wirf ein paar 2002er Grafiken rein'“

Andere Kommentare gehen in eine ähnliche Richtung, darunter: „Willkommen Grafik aus dem Jahre 2007.“, „Kommt es für die PS2?“, „PS4 und Xbox One? Ist das ein Scherz? Das sieht aus wie ein Spiel von vor 15 Jahren.“ oder „Ich kann nicht glauben, dass dies tatsächlich ein Konsolenspiel ist. Ich dachte, dass es bei diesen Grafiken ein Mobile-Spiel wäre.“

Die weiteren Kommentare, die nicht allesamt kritisch sind, könnt ihr euch auf Youtube anschauen. Zunächst solltet ihr euch den zugrunde liegenden Trailer zu „Fast and Furious: Crossroads“ nicht entgehen lassen. Hier ist er:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

13. Dezember 2019 um 08:53 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

13. Dezember 2019 um 10:06 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

13. Dezember 2019 um 10:51 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

13. Dezember 2019 um 10:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Dezember 2019 um 11:00 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

13. Dezember 2019 um 11:29 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

13. Dezember 2019 um 12:54 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

14. Dezember 2019 um 10:06 Uhr