Dragon Ball FighterZ: Goku (Ultra Instinct) ist der nächste DLC-Kämpfer

Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wird einen weiteren DLC-Charakter erhalten. Wie nun bekanntgegeben wurde, wird als nächstes Goku (Ultra Instinct) ins Spiel kommen.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben einen weiteren DLC-Kämpfer für „Dragon Ball FighterZ“ angekündigt. Demnach wird Goku (Ultra Instinct) als nächster Kämpfer in das Spiel kommen.

Allerdings möchten die Entwickler erst im Rahmen der „Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2019 – 2020“ konkrete Details nennen. Diese werden am 8. und 9. Februar 2020 in Paris stattfinden. Dementsprechend werden wir euch in wenigen Wochen noch einmal auf den aktuellen Stand bringen.

In „Dragon Ball FighterZ“ stehen bereits zahlreiche Kämpfer aus dem bekanten Anime zur Verfügung und in den letzten Jahren hatten die Verantwortlichen den Kader noch weiter aufgestockt, indem auch Charaktere aus „Dragon Ball Super“ hinzugefügt wurden. Inwieweit das Kampfspiel im nächsten Jahr weiterhin unterstützt wird, ist noch nicht bekannt. Die Frage, die sich stellt, ist nur, ob eine weitere Version von Goku oder auch Vegeta ausreicht, um die Spieler tatsächlich zufriedenzustellen.

Mehr: Dragon Ball FighterZ – Broly im Charakter-Trailer – Termin enthüllt

„Dragon Ball FighterZ“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC im weltweiten Handel erhältlich.

Quelle: Gematsu

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Comments are closed.