Samurai Shodown: Zweiter Season Pass mit einem neuen Trailer angekündigt

Das Kampfspiel "Samurai Shodown" bekommt einen zweiten Season Pass spendiert. Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen von SNK die neuesten Charaktere angekündigt.

Die zuständigen Entwickler von SNK haben weitere Charaktere für das Kampfspiel „Samurai Shodown“ angekündigt. Mit einem weiteren Trailer wurde der zweite Season Pass vorgestellt, der Mina Majikina, Sogetsu Kazama, Iroha und einen vierten noch unbekannten Charakter mit sich bringen wird.

Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, wann der erste DLC-Charakter erscheinen soll. Dementsprechend wird man noch Geduld beweisen müssen, bis die Verantwortlichen entsprechende Details zu den Charakteren enthüllen.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Nach gut zehn Jahren kehrt SAMURAI SHODOWN ins Rampenlicht zurück! Das Team, das hinter KING OF FIGHTERS XIV steht, bringt dreizehn beliebte Kämpfer zurück sowie drei neue Gesichter, die gemeinsam auf dieser legendären Bühne kämpfen!“

Mehr: Samurai Shodown – Termin und Trailer zum DLC-Charakter Wan-Fu

„Samurai Shodown“ ist bereits seit Mitte des letzten Jahres für die PlayStation 4 und die Xbox One im weltweiten Handel erhältlich. Zudem wurde eine Version für Google Stadia veröffentlicht. Für die Nintendo Switch wird „Samurai Shodown“ am 25. Februar 2020 erscheinen, wobei sich eine PC-Version weiterhin in Entwicklung befindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.