Red Dead Redemption 2: Neuer Patch 1.19 veröffentlicht

Kommentare (4)

Mit dem neuen Patch 1.19 verbessern die Entwickler von Rockstar die Stabilität von "Red Dead Redemption 2" beziehungsweise "Red Dead Online" weiter und fügen dazu einige nicht näher benannte Verbesserungen ein.

Red Dead Redemption 2: Neuer Patch 1.19 veröffentlicht

Rockstar hat ein neues Update für den Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ beziehungsweise „Red Dead Online“ veröffentlicht. Der neue Patch 1.19 steht für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit.

Patch 1.19 verbessert die Stabilität

PS4-Spieler müssen zunächst einen Download von rund 625 Megabyte bewältigen müssen, bevor sie mit der aktualisierten Version starten können. Xbox One-Spieler berichten von einem 3,2 Gigabyte großen Update auf der Microsoft-Konsole. Je nach Launcher gibt es bei der PC-Version auf Steam ein 95 MB großes Update und für die Version vom Rockstar-Launcher ein 725 MB großes Update.

Der offizielle Changelog wurde bisher noch nicht geteilt. Die bisher bekannte Liste der Änderungen (via Reddit) ist recht kurz. So bringt der Patch 1.19 für „Red Dead Redemption 2“ lediglich einige Stabilitäts-Updates und weitere Verbesserungen mit sich. Was sich im Details getan hat, verraten die Entwickler von Rockstar nicht.

Sollten noch genauere Details bekannt werden, aktualisieren wir die Meldung. Wenn euch einige Veränderungen aufgefallen sind, dann lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

Zum Thema: Red Dead Online: Schatzkarte als Belohnung, XP-Boni und PS Plus-Vorteile der Woche

Weitere Neuerungen zu „Red Dead Online“ gibt es mit der neuen Event-Woche in den kommenden Tagen. Welche neuen Events, Boni und Belohnungen Rockstar für die Spieler vorbereitet hat, erfahren wir wahrscheinlich schon morgen. Die aktuellen Details findet dann hier in einer passenden Meldung auf der Seite.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Richi+Musha sagt:

    Da muss morgen was dickes kommen, sonst können sie gleich den Stecker ziehen.

  2. PS4-Junkie72 sagt:

    Da wird nichts Dickes mehr kommen. Der Online-Modus war damals mein Hauptinteresse. Die Ernüchterung kam dann leider sehr schnell. Und heute: Noch immer keine privaten Lobbys, noch immer keine eigenen Häuser usw. Will gar nicht weiter aufzählen. Die Story war für mich der Zockertraum schlechthin. Einfach nur Sahne. Aber online für mich komplett tot.

  3. SEEWOLF sagt:

    Zitat: "PS4-Spieler müssen zunächst einen Download von rund 625 Megabyte bewältigen müssen, bevor sie mit der aktualisierten Version starten können."

    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde gleich das große Update heruntergeladen, welches übrigens 3,334 GB groß ist.

  4. Richi+Musha sagt:

    Der 2. Outlaw Pass endet morgen und ich hab gratis Gegenstände für ein zukünftiges Update freigeschaltet, also irgendwas muss kommen.

Kommentieren

Reviews