Call of Duty Warzone: Download-Größe, Startzeit, Spiel-Modi und mehr – Die wichtigsten Details in der Übersicht

Kommentare (29)

Im Laufe des heutigen Tages startet mit "Warzone" der kostenlos spielbare Battle-Royal-Modus zu "Call of Duty: Modern Warfare". Wir haben die wichtigsten Details für euch zusammengefasst.

Call of Duty Warzone: Download-Größe, Startzeit, Spiel-Modi und mehr – Die wichtigsten Details in der Übersicht

Unter dem Namen „Call of Duty: Warzone“ kündigte Activision den kostenlos spielbaren Battle-Royal-Modus im Laufe des gestrigen Abends offiziell an.

Während die Early-Access-Version für Besitzer von „Call of Duty: Modern Warfare“ am heutigen Dienstag, den 10. März um 16 Uhr unserer Zeit an den Start geht, können Otto Normalverbraucher ab 20 Uhr loslegen. Je nach Plattform liegt die Download-Größe von „Call of Duty: Warzone“ zwischen 83 und 101 Gigabyte. „Warzone“ bietet mit dem klassischen Battle-Royal auf der einen sowie „Plunder“ auf der anderen Seite zwei verschiedene Spiel-Modi.

Fahrzeuge, Gulag und ein schnelleres Looten versprochen

In „Plunder“ geht es darum, das meiste Geld auf der Karte zu sammeln, indem Geld eingesammelt, Feinde erledigt und Aufträge abgeschlossen werden. „Warzone“ wurde auf der neuen Karte „Verdansk“ angesiedelt, die laut offiziellen Angaben komplett von Hand erschaffen wurde und unter dem Strich nicht weniger als 300 interessante Orte bieten soll. Die Zonen der Karte sind mit Wahrzeichen wie dem Gorengard-Sägewerk oder dem Gora-Damm ausgestattet.

Darüber hinaus erstrecken sich die Zonen über verschiedene Umgebungstypen wie Städte und ländliche Gebiete. In „Call of Duty: Warzone“ seid hier nicht zu Fuß unterwegs. Gleichzeitig werden verschiedene Fahrzeuge wie ATVs, Tactical Rover, SUVs, Trucks oder Hubschrauber geboten, die sich hinsichtlich ihres Handlings und ihrer Werte voneinander unterscheiden.

Im spielerischen Bereich soll „Call of Duty: Warzone“ sowohl mit seinen rasanten Feuergefechten als auch dem schnellen Looten punkten. Während der Loot in vielen anderen Battle-Royal-Titeln meist in Kisten versteckt ist, liegt die Beute in „Warzone“ gut sichtbar auf dem Boden herum. Auch die Ausrüstung von erledigten Gegnern landet direkt auf dem Boden.

Zum ThemaCall of Duty Warzone: Keine PS Plus-Pflicht, aber Abonnenten erhalten einen Gratis-Bonus

Getötete Spieler landen in „Call of Duty: Warzone“ im sogenannten Gulag und treten in „1 vs. 1“-Duellen gegen andere Spieler an. Der Sieger erhält eine zweite Chance und kehrt auf die Karte zurück.

„Call of Duty: Warzone“ wird für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS3süchtiger sagt:

    83 und 101 Gigabyte
    ECHT JETZT ?? 😯

  2. Michael Knight sagt:

    ich vermute als besitzer der vollversion wird man das ganze nicht nochmal runterladen müssen.

  3. Zockerfreak sagt:

    Was ist denn da der Unterschied zu anderen BR Spielen ??

  4. Banane sagt:

    Steht doch genau oben.

    Für Besitzer des games sind es nur um die 20 GB die geladen werden müssen. Heute Ab 16 Uhr möglich.

    Für alle anderen heißt es 80-100 GB laden und das erst ab 20 Uhr.

  5. Banane sagt:

    Sorry, das mit den 20 GB stand in der letzten News. Ist aber genau so wie ich es geschrieben habe.

  6. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Das ist so als würdest du bei einem Super-Mario Titel fragen wo der Unterschied zu anderen Plattformern ist....

  7. This_Is_Living sagt:

    Heute Abend wird gezockt bis zum Umfallen!

  8. Coronavirus sagt:

    100GB? Genug Zeit um dann nochmal raus zu gehen an die frische Luft bevor alle COD Junkies mehrere Wochen in Quarantäne verbringen.

  9. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Hat Weichbirne einen neuen Account?

  10. Coronavirus sagt:

    Ja ich glaube der hat mehrere... Banane...Gurkengamer... Frauenarzt... BigB_-_BummSBerg

  11. Coronavirus sagt:

    Ja ich glaube der hat mehrere... Banane...Gurkengamer... Frauen arzt... BigB_-_Bumm SBerg

  12. Coronavirus sagt:

    Ich glaube der schreibt hier auch die News

  13. Weichmacher sagt:

    Behalt deine Mutmaßungen gerne für dich. Du bist nicht interessant genug, als das es irgendjemand hier interessieren würde, was du denkst. Du Generation Fortnite.

    😀

  14. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Da hat jemand den vollen Durchblick.... Als ich geboren wurde warst du noch ein feuchter Traum deiner Mutti. Außerdem dich hat es anscheinend genug interessiert um dich getriggert zu fühlen.

  15. Weichmacher sagt:

    Hauptsache ich bin noch immer ein feuchter Traum deiner Mutti 😉

  16. Weichmacher sagt:

    Interessanter ist, dass ich dich noch nicht einmal direkt angesprochen habe und du dich trotzdem angesprochen fühlst als "nicht interessant genug". 😀

    Und jetzt versuchst du mit deinem " ich bin schon so lange auf der Welt" zu punkten und als überlegen- Reifer aufzutreten? Minderwertigkeitskomplexe? Spar dir deine Rechtfertigung du Veganer.

  17. Coronavirus sagt:

    Umarmt euch und habt euch lieb!

  18. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Hast du gerade ernsthaft impliziert das meine Mutter sexuelle Erregung empfindet wenn Sie (warum auch immer) von dir träumt? Das zieht vielleicht bei deinen Fake- Guccitaschen tragenden Klassenkameraden, aber nicht bei mir. Dafür bin ich zu reif und reflektiert als dass ich solch einem zurückgebliebenem Schwachsinn die gewünschte Aufmerksamkeit schenke. Allgemein der Gedanke das irgendeine Frau feucht untenrum wird bei dir hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert, dafür möchte ich dir danken. 🙂

  19. Weichmacher sagt:

    Überraschung: er rechtfertigt sich 😀

  20. Weichmacher sagt:

    "so reif und so reflektiert", muss sich aber dann doch so erklären. hahahahaha.

    So so. Reif.

  21. ps3hero sagt:

    Holt euch lieber "Hunt: Showdown" statt diesen immergleichen Mist zu zocken.

  22. Richi+Musha sagt:

    @ps3hero Gute/r Mann/Frau 😉

  23. Starfish_Prime sagt:

    @ps3hero

    Nö, ist Schrott!

  24. Weichmacher sagt:

    Starfish_Prime: es ist tatsächlich der absolute Müll! ich habe selten, selten etwas gesehen was mieser programmiert wurde als dieses Hunt Showdown.

  25. Arkani sagt:

    Also ganz ehrlich...das sinnloseste überhaupt ist sich im Internet mit irgendwelchen Leuten zu fetzen. Ich mein da tippt man voll den Roman, weiss aber gleichzeitig gar nicht ob das alles gelesen wird, oder gar drauf eingegangen wird. Jeder ballert nur irgendwas in die Tasten um wichtig zu sein...auf einer Internetseite....hallo??
    Das ist noch sinnloser wie das Gaming an sich. Was juckt einen was wer von sich gibt...warum investiert man dort für nicht so viel seiner kurzen Lebenszeit?
    Es gibt eben Dinge die kann man einfach nicht verstehen!

  26. Arkani sagt:

    Es wird immer Gollums geben...so oder so.
    Sei also kein Horst, und ignorier sie...das ist das beste was man machen kann.
    Glaubt mir...dann drehen die erst Recht am Rad!

  27. Arkani sagt:

    Zb Weichmacher ueber mir...was soll so ein Kommentar aussagen?
    Ist es nicht so das ich mir ein eigenes Bild machen sollte...oder soll ich auf dein lapiden Kommentar hören...und ein Bogen drum machen?
    Erkĺärs mir...oder dient so ein Kommentar nur um evtl. Aufmerksamkeit zu erzielen damit überhaupt einer mit dir redet?

  28. Weichmacher sagt:

    Arkani: mit deiner Aussage hast du grundsätzlich recht,allerdings, auch wenn ich mich damit nicht rechtfertigen möchte, hat er angefangen mit seinen Beleidigungen.

    Ich für meinen Teil finde es witzig wie jemand, der sich so erwachsen hinstellt wie bloxberg, auf scheinbar banalen Kinderkram anbeißt.ist es so erwachsen, und steht " scheinbar" so über den Dingen aber muss sich dann doch erklären.

    Aber wie gesagt, du hast recht, sowas ist im Grunde genommen Quatsch und nicht der Mühe wert.

  29. Killerphil51 sagt:

    Was ist nur aus der Community von Play3 geworden... >.<