Mortal Kombat 11: Weitere Unterstützung versprochen - Ed Boon deutet Überraschungen an

Mit Spawn findet in Kürze der letzte DLC-Charakter des Kombat-Packs den Weg in "Mortal Kombat 11". Wie Ed Boon von den NetherRealm Studios andeutete, dürfen sich die Spieler allerdings noch über weitere Überraschungen freuen.

Mortal Kombat 11: Weitere Unterstützung versprochen – Ed Boon deutet Überraschungen an

Vor wenigen Wochen spendierten die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios Spawn, dem letzten Download-Charakter des ersten Kombat-Packs zu „Mortal Kombat 11“, einen konkreten Releasetermin.

So werden Besitzer des Kombat-Packs ab Dienstag, den 17. März 2020 Zugriff auf den düsteren Comic-Charakter erhalten. Alle anderen können ab dem 24. März 2020 zugreifen. Auch wenn es sich bei Spawn um den letzten DLC-Recken des Kombat-Packs handelt, haben die Macher der NetherRealm Studios „Mortal Kombat 11“ noch lange nicht zu den Akten gelegt.

Weitere Download-Charaktere geplant?

Dies versicherte Ed Boon, einer der kreativen Köpfe hinter der „Mortal Kombat“-Reihe, im Rahmen des Final Kombat 2020 Tournaments und wies darauf hin, dass „Mortal Kombat 11“ auch weiterhin unterstützt werden soll. Worauf wir uns im Detail freuen dürfen, verriet Boon zwar nicht, merkte allerdings an, dass die NetherRealm Studios noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand haben.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Der düstere DLC-Charakter Spawn im offiziellen Trailer vorgestellt

Ob sich Boon hier auf überraschende neue Features bezieht oder ob „Mortal Kombat 11“ möglicherweise mit weiteren Download-Charakteren oder gar einem zweiten Season-Pass beziehungsweise Kombat-Pack bedacht wird, bleibt abzuwarten. Sollten sich diesbezüglich konkrete Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.