Death Stranding: Foto-Modus für die PS4 bestätigt – Release bereits in Kürze

Kommentare (11)

Wie bekannt gegeben wurde, wird der Foto-Modus von "Death Stranding" auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Einen konkreten Releasetermin nannten die Macher von Kojima Productions bisher allerdings nicht.

Death Stranding: Foto-Modus für die PS4 bestätigt – Release bereits in Kürze

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird Hideo Kojimas ungewöhnliches Projekt „Death Stranding“am 2. Juni 2020 für den PC veröffentlicht.

Unter den bestätigten Extras der PC-Version befand sich unter anderem ein Foto-Modus. Nur kurz nach der offiziellen Ankündigung dieses Features setzten sich „Death Stranding“-Spieler auf der PlayStation 4 dafür ein, dass der Foto-Modus auch für die PS4-Fassung veröffentlicht wird. Mit Erfolg, wie sich zeigen sollte.

Ein konkreter Termin lässt noch auf sich warten

So bestätigten die verantwortlichen Entwickler von Kojima Productions den Foto-Modus von „Death Stranding“ am heutigen Dienstag Mittag für die PlayStation 4. Einen konkreten Termin ließ sich das Studio bisher allerdings nicht entlocken und wies lediglich darauf hin, dass der Foto-Modus schon in Kürze den Weg in die PS4-Version von „Death Stranding“ finden wird.

Zum Thema: Death Stranding: DLC geplant? Insider deutet bevorstehende Ankündigung an

Hinsichtlich seiner Funktionen orientiert sich der Foto-Modus von „Death Stranding“ an den Foto-Modi anderer Spiele. Beim Pausieren des Spiels kann die Kamera bewegt werden, um den perfekten Bildausschnitt zu finden. Des Weiteren können diverse Bildeigenschaften wie Helligkeit, Tiefenschärfe, Blende, Filter und Rahmen ausgewählt werden.

Sollte Kojima Productions Nägel mit Köpfen machen und dem Foto-Modus für die PS4-Version von „Death Stranding“ einen handfesten Releasetermin spendieren, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RamboOO7 sagt:

    Das zockt doch sowieso niemand mehr... Der Walking Simulator hat ausgedient.

  2. Mr. Monkey sagt:

    Ich spiel es gerade. Fahre aber gerade mehr als ich laufe.

  3. Donowitz sagt:

    Großartiges Spiel. Ist eben nicht für die Masse.. und das ist auch gut so!

  4. Am1rami sagt:

    Rambos Dummheit Strikes Back.

  5. ResidentDiebels sagt:

    @ Rambo

    Doch und zwar mehr als 99% der games in den letzten jahren. Habe mittlerweile 180h auf der Uhr.

    Das nächste mal einfach den Mund halten wenn man keine Ahnung vom game hat.

    Aber man kann die kiddies heutzutage sowieso mit nix mehr befriedigen, die ballerspiele haben denen die Birne zermatscht.

  6. Kintaro Oe sagt:

    Das Spiel ist tatsächlich ein großartiges Erlebnis. Aber mehr als einmal durchspielen hat es dann leider für mich nicht gereicht. Als Spiel dann doch zu eintönig, wenn man einmal durch ist. Daher für mich leider zu spät mit dem Foto Modus. Wäre er von Anfang an dabei gewesen, dann wäre neine Festplatte wahrscheinlich voll mit Fotos.

    Gruß

  7. Buzz1991 sagt:

    Bestes Spiel der PS4 neben Detroit: Become Human und Red Dead Redemption II.

  8. Das_Krokodil sagt:

    @Buzz:
    Ich muss jetzt leider gestehen, dass ich Detroit nur „ganz gut“ und RDR2 eher „ok“ fand und bin jetzt etwas skeptisch, ob ich es mir nun doch noch holen sollte 😀 Zeit genug wäre ja gerade.

  9. Donowitz sagt:

    @das_Krokodil
    Wenn du auf Spiele die einen zum Nachdenken anregen lassen und abseits vom typischen Spieleinheitsbrei sind dann probiers aus.

  10. Buzz1991 sagt:

    @Das_Krokodil:

    Ist wie immer alles Geschmacksache... 😀

  11. DrSchmerzinator sagt:

    Musik10/10
    Grafik 10/10
    Story WTF^^/10
    Death Stranding war richtig geil. I knabber immer noch an den Trophäen. Ist halt sehr langatmig aber macht richtig Spass. Armer Heartman...

Kommentieren

Reviews