Castlevania: Netflix bestätigt vierte Staffel

Kommentare (10)

Die Animationsserie "Castlevania" wird fortgesetzt. Auf Twitter gab Netflix bekannt, dass eine vierte Staffel bevorsteht. Wann sie ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt. Erst kürzlich debütierte die dritte Staffel.

Castlevania: Netflix bestätigt vierte Staffel

Netflix macht mit „Castlevania“ weiter. Auf Twitter kündigte der Streaminanbieter die inzwischen vierte Staffel an, ohne dabei allzu viele Details zu offenbaren. Auf der Kurznachrichtenplattform wurde ein kurzer Video-Clip veröffentlicht. Davon abgesehen stehen die Informationen noch aus.

Bekannt ist hingegen: Die dritte Staffel von „Castlevania“ ging erst am 5. März 2020 an den Start. Und es scheint, dass sie sehr erfolgreich war, sodass sich eine Fortsetzung lohnt. Erwartet werden kann allerdings, dass die Season 4 von „Castlevania“ noch eine Weile auf sich warten lässt.

In der Ankündigung heißt es kurz und knapp: „Sir Mirror hat einige Neuigkeiten zu Castlevania. Antwortet ihm mit, um ihn aus seiner Kiste zu rufen …“ Den Tweet könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Zur Netflix-Serie heißt es recht allgemein: „Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker.“

+++ Castlevania auf Netflix: Der stimmige Trailer zum nahenden Start der dritten Staffel +++

Das Programm von Netflix deckt recht viele Genres ab. Daher ist es gut zu wissen, dass auch dieser Bereich weiter ausgebaut wird. Die erste Staffel von „Castlevania“ umfasste vier Folgen und ist seit 2017 im Programm des Streamingdienstes. Die zweite Staffel folgte im vergangenen Jahr. Mehr zu „Castlevania“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wastegate sagt:

    Ob das nötig ist? Staffel 1 und 2 waren super aber die dritte fand ich echt nicht gut.

  2. Neutrino sagt:

    Find ich super, die Serie.
    Aber stimmt schon, Season 1+2 super, die dritte war etwas lahm, vielleicht weil Dracula fehlt. 😀

  3. Ray Donovan sagt:

    3 war doch super 🙂 hoffentlich folgen noch einige staffeln

  4. Samael sagt:

    Ich fand Staffel 3 gut. Hat sich viel Zeit genommen um neue Handlungsstränge aufzubauen. Bin ma gespannt wie es in der nächsten Staffel weitergeht

  5. logan1509 sagt:

    In Staffel 3 fand ich die Entwicklung des Forgemasters Isaac sehr gut, das hatte was.
    Außerdem: What the f*ck is toiletpaper?

  6. Ifosil sagt:

    Wow ^^ damit habe ich nicht gerechnet. Scheint ja sehr erfolgreich zu sein.

  7. Argonar sagt:

    Ja Staffel 4 war klasse. Und es war etwas langsamer, weil man jetzt 4 Handlungsstränge parallel hatte. Dafür gabs aber mehr Folgen.

  8. Argonar sagt:

    Staffel 3 meinte ich. Ich freu mich auf die viere, und den DMC Anime, der ja im selben Universe spielt. Wie das funktionieren könnte wurde ja schon angeteasert

  9. alexwiele sagt:

    Tatsächlich fand ich, dass es erst ab Staffel 3 so richtig interessant wurde.
    Ich war allgemein recht positiv von der Serie überrascht. Ist gut.

  10. PS Fangirl sagt:

    Wann ist Release?

Kommentieren

Reviews