Giraffe and Annika: Neues Manga-Adventure mit Trailer vorgestellt

NIS America hat mit "Giraffe and Annika" ein neues Abenteuer angekündigt, das im Sommer dieses Jahres die Story des jungen Mädchens Annika erzählt, die eines Tages ohne Erinnerungen auf einer fremden Insel erwacht.

Giraffe and Annika: Neues Manga-Adventure mit Trailer vorgestellt

NIS America und Koch Media haben das Manga-Adventure „Giraffe and Annika“ für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Wie die Macher mit der aktuellen Ankündigung verraten soll das bunte und charmante Abenteuer hierzulande am 28. August für die beiden genannten Plattformen veröffentlicht werden.

Mit dem Kauf der physischen Version erhalten die Käufer nicht nur das Spiel auf Datenträger, sondern auch noch ein Artbook, ein Aufnäherset und den offiziellen Soundtrack. In der Bildergalerie weiter unten findet ihr ein passendes Übersichtsbild mit den Inhalten der physischen Version.

Ohne Erinnerungen auf Spica Island erwacht

Die Handlung von „Giraffe und Annika“ rankt sich um das junge Mädchen Annika, wie der Titel bereits andeutet. Sie erwacht aus einem merkwürdigen Traum und findet sich auf der mysteriösen Spica Island wieder. Sie hat keine Erinnerungen und versucht nun ihre Erinnerungen wiederzufinden.

Bei ihrer Reise trifft sie den Jungen Giraffe, der mehr über sie zu wissen scheint. Von ihm erhält sie eine Aufgabe: Um ihre Erinnerungen zurückzuerlangen, soll Annika drei spezielle Sternenfragmente auf der Insel finden. Mit der Hexe Lily aus dem Mysterious Forest trifft Annika eine weitere Begleiterin. Nachdem Annika das erste Sternenfragment absorbiert, erhält sie bemerkenswerte Visionen.

Giraffe and Annika: Features

  • Eine magische Reise durch die lebendige Spica Island
  • Eine großartige Geschichte, erzählt in unzähligen Cutscenes
  • Rhythmus-basierten Kämpfen gegen zahlreiche Bosse
  • Erkundung einzigartiger Dungeons und charmante Sammlergegenstände, um die Geheimnisse der Insel aufzudecken

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.