Borderlands 3: Heutiger Hotfix liefert frische Events und mehr

Am heutigen Karfreitag wurde "Borderlands 3" mit einem weiteren Hotfix bedacht. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler auf zwei neue Events sowie kleinere Balancing-Anpassungen freuen.

Borderlands 3: Heutiger Hotfix liefert frische Events und mehr
"Borderlands 3": Frische Events stehen zur Verfügung.

Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, steht auf allen Plattformen mit sofortiger Wirkung ein neuer Hotfix zum Loot-Shooter „Borderlands 3“ bereit.

Offiziellen Angaben zufolge wurden mit dem heutigen Hotfix unter anderem Balancing-Anpassungen an „Moze“ vorgenommen. So wurde beispielsweise die Abklingzeit der „Explosiven Interpunktion“ auf acht Prozent reduziert, während beim „Hammerdown-Protokoll“ die Schadenswirkung auf 600 Prozent erhöht wurde – bei einer gleichzeitigen Verringerung der Nachladedauer. Weitere Änderungen betreffen die Schadens-Boni von „Click, Click“ und „Spezialistenbär“.

Weitere Details im Changelog zusammengefasst

Des Weiteren liefert der heutige Hotfix der „Borderlands 3“-Community zwei neue Mini-Events. Sowohl „Rare Chest Riches“ als auch „Loot Monster Mayhem“ werden auf allen Plattformen mit sofortiger Wirkung bis zum 16. April um 18 Uhr unserer Zeit zur Verfügung gestellt. Zu den besagten Events führen die Entwickler von Gearbox Software aus:

Zum Thema: Borderlands 3: Darm kartieren und Belohnungen freischalten – Borderlands-Wissenschaft im Trailer vorgestellt

„Unter anderem kehrt dabei in dieser Woche das ‚Rare Chest Riches‘-Mini-Event zurück. Neu dabei sind das Mini-Event ‚Loot Monster Mayhem‘ sowie Buffs für die Schützin. Damit der Hotfix aktiv wird, bleib im Hauptmenü, bis ein Schild erscheint, auf dem steht, dass Hotfixes angewendet wurden.“

Welche Anpassungen und Optimierungen der neue „Borderlands 3“-Hotfix sonst noch bietet, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

Quelle: Borderlands (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

10. April 2020 um 19:36 Uhr
Klaus Straßer

Klaus Straßer

12. April 2020 um 09:14 Uhr