Diablo 4: Zeitraum für weiteres Info-Update eingegrenzt

Kommentare (0)

Falls ihr auf weitere Informationen rund um "Diablo 4" wartet, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Das nächste Info-Update ist für Ende Juni geplant. Das gab Blizzard Entertainment auf Twitter bekannt.

Diablo 4: Zeitraum für weiteres Info-Update eingegrenzt
"Diablo 4" bekam bisher keinen Termin verpasst.

Vor einigen Monaten kündigte Blizzard Entertainment an, dass zu „Diablo 4“ in jedem Quartal weitere Informationen enthüllt werden. Der letzte Infohappen dieser Art wurde im vergangenen Februar herausgegeben. Damals standen die folgenden Themen im Fokus:

Doch wann genau folgen die nächsten Details zu „Diablo 4“? Ein Fan wollte es genauer wissen und hakte bei Blizzard Entertainment nach. „Hey, wisst ihr, wann wir das nächste vierteljährliche Update für Diablo 4 erwarten können? Der Durst ist real – reden wir von Ende Mai oder Ende Juni? Vielen Dank!“

Weitere Details Ende Juni

Die Antwort von Blizzard Entertainment ließ nicht lange auf sich warten. In einem kurzen Statement betonte das Unternehmen, dass ihr euch bis zum kommenden Monat gedulden müsst. „Wir zielen auf Ende Juni ab“, heißt es dazu. Das heißt, in etwa eineinhalb Monaten werdet ihr mehr über „Diablo 4“ erfahren.

„Diablo 4“ wurde vor einigen Monaten mit einem ersten Trailer für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werden auch die kommenden Konsolen PS5 und Xbox Series X versorgt. Allerdings möchte sich Blizzard Entertainment zunächst nicht zu den New-Gen-Plattformen äußeren, da die Release-Termine noch ausstehen.

Zum Thema

In den vergangenen Monaten brachten die Macher zahlreiche Videos und Details zu „Diablo 4“ heraus. Unter anderem wurden die Klassen des Action-RPGs angesprochen. Weitere Meldungen dieser Art findet ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht zu „Diablo 4“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews