Modern Warfare & Warzone: Update der Woche zum Download - Patchnotes mit Details

Infinity Ward hat für "Call of Duty: Modern Warfare" ein neues Playlist-Update zur Verfügung gestellt und auch weitere Bundles stehen im Store bereit. Wir haben eine Übersicht über die Neuerungen der Woche für euch.

Modern Warfare & Warzone: Update der Woche zum Download – Patchnotes mit Details
In "Modern Warfare" warten einige Neuerungen auf euch.

Activision und Infinity Ward haben für „Call of Duty Modern Warfare“ ein neues Playlist-Update veröffentlicht. Und inzwischen liegt der offizielle Changelog vor, der recht überschaubar ausfällt. Fehlerbehebungen sind diesmal offenbar nicht dabei.

Auf Twitter teilen die Entwickler von „Call of Duty Modern Warfare“ mit, dass sich Gungame Reloaded fortan im Quick Play-Filter befindet. Darüber hinaus wurde der kurz zuvor eingeführte Bodenkrieg zu Fuß (Boots on the Ground War) durch Standard-Ground War ersetzt.

Dreckiges, altes Hausboot

Außerdem könnt ihr euch auf die Playlist „Dreckiges, altes Hausboot“ (Dirty Old Houseboat) austoben. Sie kehrte in „Call of Duty Modern Warfare“ zurück. Unterstützt werden die Maps Rust, Shipment und Shoot House 24/7.

Im Mehrspielermodus könnt ihr euch außerdem mit Messern in die Gunfights 3vs3-Kämpfe stürzen. Das heißt, eure Nahkampffähigkeiten sind gefragt. Hinzu kam Gunfight Blueprints als neuer Spielmodus.

Spieler von „Call of Duty Warzone“ gingen diesmal offenbar leer aus. Das heißt, die gewohnten Kämpfe können fortgesetzt werden. Zur Verfügung stehen Solo-, Trio- und Quad-Playlists.

Neue Bundles im Store

Auch neue Bundles wurden mit dem Update eingeführt. Dazu zählt ein Paket, mit dem die Operatorin Iskra in den Shooter kam. Das Bundle umfasst außerdem Waffen-Baupläne, einen Skin für den Helikopter und eine Uhr. Hinzu kam das Twin Suns-Paket mit Legendären Blaupausen für eine LMG und eine Pistole.

Die Neuerungen der Woche in der Übersicht

Neue MP Playlists:

  • Ground War
  • Gunfight Blueprints
  • Gunfight Knives Only
  • Demolition
  • Realism Gun Game Reloaded
  • Rust, Shipment, Shoot House 24/7

Store Bundles der Woche:

  • Iskra Operator Bundle (Neu)
  • Twin Suns (Neu)
  • Anime Express
  • Executive Armory I
  • Urban Avenger

Zum Thema

Auch ein größeres Update soll es für „Call of Duty Modern Warfare“ bald geben. Es bringt unter anderem die Hardhat-Map in das Spiel. Einen präzisen Termin gibt es bislang nicht. „Call of Duty Modern Warfare“ ist seit Oktober 2019 im Handel erhältlich. Der Free-2-Play-Shooter „Call of Duty Warzone“ folgte in diesem Jahr und konnte kürzlich eine beeindruckende Spielerzahl knacken.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

13. Mai 2020 um 10:46 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

13. Mai 2020 um 11:27 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

13. Mai 2020 um 13:17 Uhr
Backi1970

Backi1970

13. Mai 2020 um 13:18 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

13. Mai 2020 um 13:47 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

13. Mai 2020 um 16:09 Uhr