Modern Warfare & Warzone: Update der Woche zum Download – Patchnotes mit Details

Kommentare (9)

Infinity Ward hat für "Call of Duty: Modern Warfare" ein neues Playlist-Update zur Verfügung gestellt und auch weitere Bundles stehen im Store bereit. Wir haben eine Übersicht über die Neuerungen der Woche für euch.

Modern Warfare & Warzone: Update der Woche zum Download – Patchnotes mit Details
In "Modern Warfare" warten einige Neuerungen auf euch.

Activision und Infinity Ward haben für „Call of Duty Modern Warfare“ ein neues Playlist-Update veröffentlicht. Und inzwischen liegt der offizielle Changelog vor, der recht überschaubar ausfällt. Fehlerbehebungen sind diesmal offenbar nicht dabei.

Auf Twitter teilen die Entwickler von „Call of Duty Modern Warfare“ mit, dass sich Gungame Reloaded fortan im Quick Play-Filter befindet. Darüber hinaus wurde der kurz zuvor eingeführte Bodenkrieg zu Fuß (Boots on the Ground War) durch Standard-Ground War ersetzt.

Dreckiges, altes Hausboot

Außerdem könnt ihr euch auf die Playlist „Dreckiges, altes Hausboot“ (Dirty Old Houseboat) austoben. Sie kehrte in „Call of Duty Modern Warfare“ zurück. Unterstützt werden die Maps Rust, Shipment und Shoot House 24/7.

Im Mehrspielermodus könnt ihr euch außerdem mit Messern in die Gunfights 3vs3-Kämpfe stürzen. Das heißt, eure Nahkampffähigkeiten sind gefragt. Hinzu kam Gunfight Blueprints als neuer Spielmodus.

Spieler von „Call of Duty Warzone“ gingen diesmal offenbar leer aus. Das heißt, die gewohnten Kämpfe können fortgesetzt werden. Zur Verfügung stehen Solo-, Trio- und Quad-Playlists.

Neue Bundles im Store

Auch neue Bundles wurden mit dem Update eingeführt. Dazu zählt ein Paket, mit dem die Operatorin Iskra in den Shooter kam. Das Bundle umfasst außerdem Waffen-Baupläne, einen Skin für den Helikopter und eine Uhr. Hinzu kam das Twin Suns-Paket mit Legendären Blaupausen für eine LMG und eine Pistole.

Die Neuerungen der Woche in der Übersicht

Neue MP Playlists:

  • Ground War
  • Gunfight Blueprints
  • Gunfight Knives Only
  • Demolition
  • Realism Gun Game Reloaded
  • Rust, Shipment, Shoot House 24/7

Store Bundles der Woche:

  • Iskra Operator Bundle (Neu)
  • Twin Suns (Neu)
  • Anime Express
  • Executive Armory I
  • Urban Avenger

Zum Thema

Auch ein größeres Update soll es für „Call of Duty Modern Warfare“ bald geben. Es bringt unter anderem die Hardhat-Map in das Spiel. Einen präzisen Termin gibt es bislang nicht. „Call of Duty Modern Warfare“ ist seit Oktober 2019 im Handel erhältlich. Der Free-2-Play-Shooter „Call of Duty Warzone“ folgte in diesem Jahr und konnte kürzlich eine beeindruckende Spielerzahl knacken.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Nähern wir uns schon der 400GB Grenze?

  2. Rushfanatic sagt:

    Nichtmal 200. Man kann ja aussuchen, was man auf der Platte haben will

  3. RrKratosRr sagt:

    @Pachter

    871,53 periode Gb groß ist das Spiel vor dem Update gewese. Heute ist das Spiel 1021,91765 Gb groß.

    Hauptsache auf die News klicken und irgendeinen driss von sich geben.

  4. Backi1970 sagt:

    Ich verstehe diese Taktik nicht! Warum werden ständig die Modi gewechselt? Warum gibt es z.B. bei Warzone keine zweier Teams? Das Spiel ist inzwischen so groß, dass man doch alle verfügbaren Playlists veröffentlichen könnte.

    Wünschenswert wäre auch eine Playlist, worin man seine favorisierten Maps auswählen kann, welche man gerne spielen möchte.

  5. Analyst Pachter sagt:

    Kratos hat seine Periode.

  6. Banane sagt:

    Dann ist es ja kein Wunder dass er nicht springen kann.

  7. Maiki183 sagt:

    @back
    um die community nicht zu spalten.
    wenn jeder nur 2er br spielt, müssten z.b. die 3er oder 4er teams länger warten.
    dazu kommt so mehr abwechslung rein.
    für only 2er teams sicherlich nervig, aber ich finde das system soweit in ordnung.

  8. RrKratosRr sagt:

    @Pachter

    Du bist so witzig, Wahnsinn.
    Wie alt bist du?
    Wie langweilig ist dein Leben im real life wenn auf News klicken muss zu spielen die einen nicht interessieren um irgend einen driss von sich zu geben.

  9. Starfish_Prime sagt:

    Was man an dem Spiel immer hin und her patchen muss. Der Modi mal rein, mal raus...meine Fresse.

Kommentieren