Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Die vierte Season hat einen Termin

Kommentare (12)

Am Abend spendierte Infinity Ward der vierten Season von "Call of Duty: Modern Warfare" beziehungsweise "Call of Duty: Warzone einen neuen Termin. Wir verraten euch, wann es los geht.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Die vierte Season hat einen Termin
"Call of Duty: Modern Warfare" startet in Kürze in die neue Season.

Eigentlich sollten „Call of Duty: Modern Warfare“ und der kostenlos spielbare Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone“ bereits in der vergangenen Woche in ihre nunmehr vierte Season starten.

Aufgrund des gewaltsamen Todes von George Floyd und der daraus resultierenden Entwicklung in den USA entschlossen sich die Entwickler von Infinity Ward allerdings dazu, den Start der vierten Season kurzfristig zu verschieben. Wie das Studio heute bekannt gab, wird die vierte Season von „Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ hierzulande am 11. Juni 2020 um 8 Uhr unserer Zeit an den Start gebracht.

Ein neuer Operator und mehr

Zu den neuen Inhalten, denen mit der vierten Season der Weg in „Call of Duty: Warzone“ und „Call of Duty: Modern Warfare“ geebnet wird, gehört unter anderem ein neuer Operator in Person von Price. Hierbei haben wir es mit einem alten Bekannten zu tun, der zur Freude der Fans in ein paar Stunden seine Rückkehr feiern und als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen wird.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Maßnahmen gegen Rassismus werden verschärft

„Call of Duty: Warzone“ und „Call of Duty: Modern Warfare“ sind für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich. Anlässlich der aktuellen Entwicklung in den USA kündigten die Verantwortlichen von Infinity Ward kürzlich schärfere Maßnahmen gegen Rassismus an.

Mit diesen soll gewährleistet werden, dass rassistische oder hasserfüllte Namen und Nachrichten zukünftig von Anfang an erkannt und aus dem Verkehr gezogen werden.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS4SUCHTI sagt:

    Heuchlervisoin, einer nachts vor und alles manchen es nach.

  2. freudesamps4 sagt:

    Naja, die Leute mussten nicht durch die Demonstrationen gehen und fahren und hatten frei. Dafür nehme ich eine Woche warten gerne in Kauf.
    Mein Vorredner ist entweder ein Kind oder ein Hetzer.

    Freue mich über eine Welt ohne Hass und Wut...irgendwann

  3. iceman8899 sagt:

    PS4SUCHTI
    Bin ganz deiner Meinung.

  4. OldMcDubel sagt:

    Freudesamps4
    Bin ganz DEINER Meinung 😀

  5. freudesamps4 sagt:

    Play3 sollte eine Umfrage machen.

    „Lieber mal aussetzen, wenn es draußen abgeht wie die Hölle“ oder „Will alles jetzt, der Rest ist mir egal“

  6. Maiki183 sagt:

    ps4suchti hatte wohl einfach nen herzinfarkt, anders lässt sich das geschriebene nicht erklären.

  7. Maiki183 sagt:

    ne woche warten ist ja kein problem, aber einen tag vor dem termin die season absagen und dann garkeine info zu liefern ist schon sehr schlechte kommunikation.
    da brauch man sich nicht wundern wenn die community im dreieck springt.

  8. Rushfanatic sagt:

    Naja 80% der Gamer ist einfach strunzdumm, wie die Kommentare hier wie immer zeigen

  9. PS4SUCHTI sagt:

    Diese Diskrepanz zwischen dem geheuchelten Tränen über den Tot eines Schwarzen und der völligen Gleichgültigkeit über den Massenmord an Millionen Menschen durch die verbrecherischen Kriege des Westens, angefangen mit Korea über Vietnam, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen usw., die immer noch stattfinden, ist der wirkliche RASSISMUS!!!Das juckt auch 80% der Menschheit nicht. Heuchler

  10. DDoor_ sagt:

    Hauptsache die Grau wird gernerft. Über skill based matchmaking brauchen wir gar nicht reden.

    Abgesehen davon macht das Spiel Laune. Vor allem mit 3,6er KD

  11. big ed@w sagt:

    80% der gamer IST strunzdumm

    dass du den Beweis so souverän lieferst.Kompliment.

    Ich lass mir jetzt die Haut bleichen u die Haare blond färben und gebe irgendeinen Heile Welt Unsinn von mir ,der von einer 3 jährigen stammen könnte.
    Darf ich mich euch dann anschliessen?

  12. DDoor_ sagt:

    @big edaw
    Erst ab einer KD von 3,0

Kommentieren