Kena Bridge of Spirits: Zauberhaftes Story-Adventure für PS5 angekündigt

Kommentare (14)

Mit "Kena: Bridge of Spirits" haben die Entwickler von Ember Lab ein bezauberndes, storybasiertes Action-Abenteuer für PS5 angekündigt.

Kena Bridge of Spirits: Zauberhaftes Story-Adventure für PS5 angekündigt

Die Entwickler von Ember Lab haben angekündigt, dass ihr storybasiertes Action-Abenteuer „Kena: Bridge of Spirits“ für begrenzte Zeit konsolenexklusiv auf der PS5 veröffentlicht wird. Zudem erscheint der Titel via Epic Games Store für PC

Nutzt die Kraft der Fäulnis

In der Rolle von Kena vergrößern die Spieler nach und nach ihr Team aus sympathischen Geistergefährten, die „Die Fäulnis“ genannt werden. Mit zunehmender Zahl der Gefährten entwickeln sich auch die Fähigkeiten weiter und werden ergänzt, um die Umgebung zu manipulieren.

Die Protagonistin Kena ist eine junge Seelenführerin, die auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf reist. Die Geheimnisse dieser vergessenen Gemeinschaft zu lüften, die tief in einem wuchernden Wald versteckt ist, in dem wandelnde Geister gefangen sind, verlangt ihr jedoch Einiges ab.

Neben der Erkundung können sich die Spieler auf schnelle Kämpfe gefasst machen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der frische Trailer. Darüber hinaus stehen einige Screenshots zur Ansicht bereit. Ein genauer Releasetermin für das Abenteuer-Spiel steht bislang noch nicht fest. Da die PC-Version noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll, ist davon auszugehen, dass die PS5-Fassung nicht viel länger auf sich warten lassen wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Hat mich tatsächlich extrem angemacht. Ein klasse Spiel. Bin sehr gespannt darauf.

  2. Eloy29 sagt:

    Zumindest sieht es fantastisch gut aus. Jedenfalls noch ein sehr Interessantes Game für die PS5.

  3. Lox1982 sagt:

    Gekauft also sah echt cool aus:)

  4. Barlow sagt:

    Je nachdem wie lang es timed exclusive ist, wird es entweder auf PS5 oder XSX gekauft.

  5. Brok sagt:

    Das hat mich auch überrascht. Wenn das Ding in deutsch verfügbar ist, ein Pflichtkauf.

  6. Rushfanatic sagt:

    Erinnerte mich irgendwie an Ni No Kuni und Zelda. Bin gespannt

  7. Argonar sagt:

    Gehörte definitiv zu den besseren

  8. Horst sagt:

    @Rushfanatic: Mich hat es eher an Legend of Kay erinnert ^^

  9. Upsidedown sagt:

    Sieht total gut aus und versprüht Magic ohne ende.
    Will ich haben.

  10. VincentV sagt:

    Kommt auch für PS4. Sieht wundervoll aus

  11. Trinity_Orca sagt:

    Mich hats an beyond good and evil erinnert. Und da hab ich mich erinnert, dass der Nachfolger wieder einfach vergessen wurde..

  12. VincentV sagt:

    Wurde er nicht. Vor 6 Monaten kam ein Update mit frühem Gameplay. Und im Juli hat Ubisoft eine PK wo es sicher gezeigt wird.

  13. güntherxgünther sagt:

    für mich einer der interessantesten titel gestern. es muss nicht immer richtung fotorealismus gehen. dieses spielerisch bunte design hat mir sehr gut gefallen

  14. Trinity_Orca sagt:

    Danke Vincent. Da werde ich mal schauen was kommt

Kommentieren