Kingdoms of Amalur Re-Reckoning: Termin, Collector’s Edition und Trailer enthüllt

Kommentare (13)

"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" hat heute nicht nur einen Termin erhalten. Auch machte THQ Nordic eine neue Erweiterung und die Veröffentlichung einer Collector's Edition offiziell.

Kingdoms of Amalur Re-Reckoning: Termin, Collector’s Edition und Trailer enthüllt
"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" erscheint unter anderem als Collector's Edition.

THQ Nordic hat den Release-Termin von „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ enthüllt. Der Titel wird demnach am 8. September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht.

Darüber hinaus wurde für das kommende Jahr eine Erweiterung angekündigt, die auf den Namen „Fatesworn“ hört. Details dazu gab der Publisher bislang nicht preis.

Drei Editions angekündigt

Verkauft wird „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ in einer Standard Edition für 39,99 Euro und in einer Fate Edition für 54,99 Euro. Letzere setzt sich aus dem Hauptspiel und der kommenden Erweiterung zusammen.

Außerdem schickt THQ Nordic eine Collector’s Edition ins Rennen, die für 109,99 Euro gekauft werden kann. Sie enthält neben dem Hauptspiel und der „Fatesworn“-Erweiterung eine Figur von Alyn Shir (20,8 Zentimeter hoch), einen Schlüsselanhänger, fünf Lithographien mit In-Game-Artworks und den Soundtrack.

Die Collector’s Edition

  • Eine Alyn-Shir-Figur (20,8 cm x 18 cm x 14,2 cm).
  • Ein Amalur-Schlüsselanhänger.
  • Fünf Original-Grafiken aus dem Spiel.
  • Der Soundtrack zum Spiel, komponiert von Grant Kirkhope.
  • Eine Sammlerbox.

Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch einen Trailer zur Collector’s Edition anschauen. Vorbestellungen werden hier entgegengenommen.

+++ Kingdoms of Amalur Re-Reckoning: Remaster offiziell bestätigt +++

In „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ könnt ihr die bekannte Geschichte ein weiteres Mal erleben. Während die Grafik und das Gameplay laut Hersteller verfeinert wurden, sind alle DLCs aus dem Original mit dabei. Zudem verspricht der Publisher für das Remake eine 4K-Grafik, neue Licht- und Spezialeffekte und „vieles mehr“.

Nachfolgend seht ihr den offiziellen Ankündigungstrailer und den Clip zur Collector’s Edition:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    Wieder so ein dämlicher CGI Trailer... WO IST DAS GAMEPLAY?!?!?!?

  2. Horst sagt:

    Das ist aber die Originalversion 😀 😀
    Bin mal gespannt wie das Remaster wird. Auf jeden Fall wird nur die Standart-Version geholt ^^

  3. VincentV sagt:

    Ich weiß. Ich gehe aber nicht davon aus das das Gameplay anders aussehen wird. Ist ja nur ein Remaster.^^

  4. samonuske sagt:

    mir reicht auch die standart version aber die wird wieder gesuchtet !

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    In wenigen Monaten release und kein gameplay? Sehr merkwürdig...

  6. Khadgar1 sagt:

    Kann es eigentlich jedem empfehlen, der das Genre mag.

  7. EdgaFriendly sagt:

    kann ich jedem empfehlen.....saucooler grafikstyle,hacknslay gameplay u n paar rpg elemente,garniert mit nem stimmungsvollem soundtrack.macht spass,auch wenn sich nach ner längeren spielzeit doch n paar hänger aufgrund fehlender abwechslung gibt.
    wird trotzdem geholt.....alle burner inkl tlou2 u 2077 werden für die 5 als "release" totel geholt.

  8. EdgaFriendly sagt:

    kann ich jedem empfehlen.....saucooler grafikstyle,hacknslay gameplay u n paar rpg elemente,garniert mit nem stimmungsvollem soundtrack.macht spass,auch wenns nach ner längeren spielzeit doch n paar hänger aufgrund fehlender abwechslung gibt.
    wird trotzdem geholt.....alle burner inkl tlou2 u 2077 werden für die 5 als "release" titel geholt.

  9. EdgaFriendly sagt:

    oh mann....edit funktion.....kann doch nich so schwer sein....aargh

  10. Doc Milu sagt:

    Tolles Spiel. Wer das damals verpasst hat, sollte es unbedingt nachholen.

  11. ps3hero sagt:

    Ich fands eher eintönig.

  12. EightySix sagt:

    Sehr gutes RPG - war damals für mich ein wenig überraschend, da ich das zu Release gar nicht auf dem Schirm hatte, habe es dann günstig geschossen und nachgeholt und immer gehofft, dass mal ein Nachfolger kommt...
    Das hier wird auf jeden Fall geholt, natürlich standard, die Erweiterung wird man sicher auch einzeln kaufen können, da kaufe ich nicht die Katze im Sack 😉

    Aber für alle die schon lange mal wieder auf ein richtig gutes, klassisches RPG warten, ist das hier ein echter Tipp.
    Und mal sehen, wenn das gut ankommt, kommt ja vielleicht doch noch ein Nachfolger 🙂

Kommentieren

Reviews