FIFA 21: Schon diese Woche – Der offizielle Enthüllungs-Trailer hat einen Termin

Kommentare (14)

Wie Electronic Arts bekannt gaben, dürfen sich Anhänger von König Fußball noch diese Woche auf den offiziellen Enthüllungs-Trailer zu "FIFA 21" freuen. Wir verraten euch, wann es so weit sein wird.

FIFA 21: Schon diese Woche – Der offizielle Enthüllungs-Trailer hat einen Termin
"FIFA 21" erscheint im Oktober 2020.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger der unterschiedlichen Sportarten natürlich auf die alljährlichen Titel aus dem Hause Electronic Arts freuen.

Im Rahmen des hauseigenen EA Play-Events im vergangenen Monat kündigte Electronic Arts unter anderem „FIFA 21“ offiziell für die Konsolen und den PC an. Nachdem im Zuge der Ankündigung bereits erste Details zum kommenden Ableger genannt wurden, bestätigte Electronic Arts heute auch den offiziellen Enthüllungs-Trailer. Dieser wird im Zuge der Pre-Show zu Microsofts Xbox Games Showcase am Donnerstag, den 23. Juli 2020 ab 17 Uhr unserer Zeit zu sehen sein.

Technische Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X versprochen

„FIFA 21“ wird ab dem 9. Oktober 2020 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, Nintendos Switch und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich sein. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zudem Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5, die verschiedene technische Verbesserungen spendiert bekommen.

Zum Thema: FIFA 21: Termin, Vorbestellungen gestartet, Boni und Upgrade-Details

Freuen dürfen sich „FIFA 21“-Spieler auf den Konsolen der neuen Generation unter anderem über eine optimierte Grafik, verbesserte Animationen oder kürzere Ladezeiten. Wer „FIFA 21“ für die PS4 oder die Xbox One erwirbt, erhält die Möglichkeit, seine Version kostenlos einem Upgrade auf die Next-Gen-Fassung des Kicks zu unterziehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playzy sagt:

    Der trailernist halt woeder render scheiß. Ich erwarte auf dem xb sex event gampelay zwischen manchester city und real madrid

  2. BVBCHRIS sagt:

    Schon längst vorbestellt.

  3. tmr sagt:

    PES ist Macht

  4. Nathan_90 sagt:

    Nicht mehr mit mir. Fifa ist jedes Jahr der selbe Mist zum Vollpreis. Zudem wird es immer mehr im Ultimate Team zum Pay to Win. Das war schon immer so, wird aber immer schlimmer. Wenn es free wäre, okay. Aber so ist es doppelte Ausbeutung. Schade dass es nicht verboten wurde wegen Glücksspiel.

  5. SkaZooka sagt:

    @Nathan90: Nee, das war nicht schon immer so. Fifa 99 war noch ohne FUT und hat richtig Laune gemacht.
    Das letzte brauchbare Fifa war Fifa 11, danach war der Fokus auf FUT und das Gameplay wurde jedes Jahr schlechter.
    Ohne funktionierenden Karrieremodus brauch ich kein Fifascheißrotz...

  6. Sunwolf sagt:

    Ein Next Gen FIFA Teil werde ich holen. Doch erst dann wenn die den Karrieremodus ausgebaut haben. Außerdem muss die Allianz Arena zurück kommen.

  7. Jerzy Dragon sagt:

    Wer spielt das Bug Spiel noch??? Denke Leute die zu dumm sind Updates bei PES herunterzuladen

  8. ShawnTr sagt:

    es wird ein ps4 spiel mit nullkommanull neuheiten. ultimate team wird wieder auf 0 gesetzt. und los gehts mit fifa 21 und bitte schön wieder 90 euro hinblechen für die ultimate edition. be water my friend

  9. Helge Schneider sagt:

    Wow NICHT! FIFAPOINTS21

  10. Helge Schneider sagt:

    BVBCHRIS Dein ernst?

  11. Royavi sagt:

    Finde es lustig das es immer wieder Leute gibt die "DIESMAL NICHT" rufen. Genau das sind die, welche es 2 Tage vor Release haben und extra Urlaub nehmen um das Spiel zu suchten.

    Ich würde es gratis spielen, aber kaufen werde ich es nicht, wie immer eigentlich.

  12. luckY82 sagt:

    Momentumverarsché

  13. Tobse sagt:

    Ein neues FIFA, wie unerwartet... Seit letztem Jahr nicht meh dabei, FUT nervt, ansonsten keine Neuheiten, irgend ein Dribbling oder Shootingmist wird wieder als Innovation verkauft und das wars.
    Dann lieber gar kein Fußballspiel, OES ist ebenfalls Käse

  14. Stefan-SRB sagt:

    Wer das noch holt

Kommentieren