FIFA 21: Schon diese Woche - Der offizielle Enthüllungs-Trailer hat einen Termin

Wie Electronic Arts bekannt gaben, dürfen sich Anhänger von König Fußball noch diese Woche auf den offiziellen Enthüllungs-Trailer zu "FIFA 21" freuen. Wir verraten euch, wann es so weit sein wird.

FIFA 21: Schon diese Woche – Der offizielle Enthüllungs-Trailer hat einen Termin
"FIFA 21" erscheint im Oktober 2020.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger der unterschiedlichen Sportarten natürlich auf die alljährlichen Titel aus dem Hause Electronic Arts freuen.

Im Rahmen des hauseigenen EA Play-Events im vergangenen Monat kündigte Electronic Arts unter anderem „FIFA 21“ offiziell für die Konsolen und den PC an. Nachdem im Zuge der Ankündigung bereits erste Details zum kommenden Ableger genannt wurden, bestätigte Electronic Arts heute auch den offiziellen Enthüllungs-Trailer. Dieser wird im Zuge der Pre-Show zu Microsofts Xbox Games Showcase am Donnerstag, den 23. Juli 2020 ab 17 Uhr unserer Zeit zu sehen sein.

Technische Verbesserungen auf PS5 und Xbox Series X versprochen

„FIFA 21“ wird ab dem 9. Oktober 2020 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, Nintendos Switch und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich sein. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zudem Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5, die verschiedene technische Verbesserungen spendiert bekommen.

Zum Thema: FIFA 21: Termin, Vorbestellungen gestartet, Boni und Upgrade-Details

Freuen dürfen sich „FIFA 21“-Spieler auf den Konsolen der neuen Generation unter anderem über eine optimierte Grafik, verbesserte Animationen oder kürzere Ladezeiten. Wer „FIFA 21“ für die PS4 oder die Xbox One erwirbt, erhält die Möglichkeit, seine Version kostenlos einem Upgrade auf die Next-Gen-Fassung des Kicks zu unterziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

21. Juli 2020 um 21:29 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

21. Juli 2020 um 23:04 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

21. Juli 2020 um 23:05 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

22. Juli 2020 um 12:16 Uhr