PES 2021: Konami stellt die Cover-Stars des Season Updates vor

Kommentare (10)

Ein komplett neues "PES 2021" wird es in diesem Jahr nicht geben. Doch welche Cover-Stars für die Season-Update-Edition gewählt wurden, steht inzwischen fest. Messi und Ronaldo geben sich gemeinsam die Ehre.

PES 2021: Konami stellt die Cover-Stars des Season Updates vor
Diese Spieler sind auf dem Cover des der Season-Update-Version zu sehen.

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Konami in diesem Jahr keinen neuen Teil der „Pro Evolution Soccer“-Reihe veröffentlichen wird. Vielmehr wird die im vergangenen Jahr veröffentlichte Edition mit einem Season-Update auf „PES 2021“ angehoben.

Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und mehr

Inzwischen steht fest, wer auf dem Cover der Season-Update-Version zu sehen ist. So wird Lionel Messi zum sechsten Mal das Cover der „PES“-Marke schmücken. Er ist auf dem Cover allerdings nicht allein vertreten. Auch ist Cristiano Ronaldo zu sehen. Er ist Stürmer bei Juventus Turin und wurde jüngst zum offiziellen „PES“-Botschafter ernannt.

Ebenfalls offizielle Botschafter, also im Grunde Werbepartner, sind ab sofort Marcus Rashford und Alphonso Davies, wie Konami in der heutigen Pressemeldung bekannt gab.

Laut der Angabe des Publishers sind alle genannten Botschafter Teil der Klub-Editionen des „PES 2021“-Season-Updates. Ihr könnt sie zum Preis von 34,99 Euro erwerben. Jede Klub-Edition enthält einen „Iconic Moment Series“-Spieler, das volle myClub-Team der jeweiligen Mannschaft und weitere Inhalte. Solltet ihr bereits „PES 2020“ oder „PES 2020 Lite“ gespielt haben, bekommt ihr bei Vorbestellung der Klub-Edition einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

+++ PES 2021: Selbst die Trophäen werden mit dem Vorgänger identisch sein +++

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V betont: „Ich bin unglaublich stolz auf das Cover, das wir für PES 2021 zusammengestellt haben. Letztes Jahr haben wir mit der Präsentation von vier Botschaftern eine große Veränderung vorgenommen, und wir wollten dieses Jahr die Messlatte mit einer Weltneuheit höher legen – endlich Messi und Ronaldo zusammen“.

Zum Thema

„PES 2021 Season Update“ erscheint am 15. September 2020 für PS4, Xbox One und PC. Vorbestellungen sind schon jetzt zu einem Preis ab 29,99 Euro möglich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Doofere Fotos haben die wohl nicht mehr gefunden.^^

  2. proevoirer sagt:

    wenigstens ein Bayern Spieler.
    Manuel Neuer bei einer seiner Paraden wäre was

  3. BillionairsClub sagt:

    @Banane, das sind wenigstens mal authentische Bilder. Keine übertriebene Pose wie bei FIFA

  4. HANS KANNS sagt:

    Manuel Neuer wäre wirklich toll

  5. Chadder88 sagt:

    Europapokal Sieger FCB !!!!

  6. Neveroutgunned sagt:

    Chadder88:
    Coronapokal Sieger FCB!!!

  7. Bulllit sagt:

    Um Welten besser als die möchtegern Covers von Fifa.

  8. Vorname Nachname sagt:

    Naja sollten eher nur Bayernspieler drauf sein...die haben ja alles zerstört und ein Rekord nach dem anderen gebrochen.Die anderen 3 pfeifen haben nichts gerissen

  9. Amboss7100 sagt:

    Ich kann es nicht glauben, konsmi präsentiert ein Update zu Pes2021, und möchte für ein paar Daten Austausch noch jede Menge Geld haben.Die ticken doch nicht mehr richtig.so ein Update sollen die gefälligst für 1-5,€ anbieten und nicht für ca30€ .
    So kann man sich natürlich auch die Taschen vollstopfen. Und Vor allem für ein Spiel was eh zu 50% unspielbar ist .
    Ich würde Konami raten, sich noch mal Gedanken über den Preis zu machen.
    Denn sonst wird es immer weiter Berg abwärts mit Pes gehen.
    Übrigens ich spiele seit eh und je PES aber auch ich habe so langsam kein Bock mehr auf dieses unfertige Spiel.
    Gruß Amboss7100

  10. Amboss7100 sagt:

    Ich Frage mich warum immer wieder Messi, Ronaldo sie auf dem Cover sind. Warum nicht einfach mal ein jubelnder Hansi Flick mit der Champions League Trophäe! Und ein weinender Neymar. Das wäre top

Kommentieren