Call of Duty Modern Warfare: Hat anscheinend 30 Millionen Verkäufe erzielt

Kommentare (6)

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" scheint einen immensen Erfolg erreicht zu haben. Laut inoffiziellen Aussagen sollen mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft worden sein.

Call of Duty Modern Warfare: Hat anscheinend 30 Millionen Verkäufe erzielt

Am gestrigen Abend veranstaltete Nvidia ein Ankündigungsevent zu der hauseigenen RTX-Technologie, in dessen Rahmen auch zahlreiche neue Trailer zu verschiedenen namhaften Spielen wie „Cyberpunk 2077“, „Watch Dogs: Legion“ oder auch „Call of Duty: Black Ops Cold War“ enthüllt wurden. In diesem Trailern konnte man bereits das Raytracing sehen, das auf dem PC mit GeForce RTX möglich sein soll.

Wie groß ist der Erfolg wirklich?

Allerdings hatte Nvidia-Geschäftsführer Jen-Hsun Huang auch ein interessantes Detail zum „letzten Call of Duty“ verraten. Demnach soll „Call of Duty: Modern Warfare“ mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft haben, was einen immensen Erfolg darstellen würde. Auch wenn Activision bereits bestätigte, dass sich „Call of Duty: Modern Warfare“ in Bezug auf die Verkaufs- sowie die Spielerzahlen außerordentlich gut geschlagen hat, so hat das Unternehmen bisher keine konkreten Zahlen genannt.

Mehr zum Thema: Modern Warfare & Warzone – Playlist-Update in Kürze – Patch-Notes-Vorschau

Zu der Aussage von Jen-Hsun Huang hat sich Activision bisher nicht geäußert, weshalb es bisher nichts weiter als ein Gerücht ist. Sollte Activision konkrete Aussagen zu dem Erfolg von „Call of Duty: Modern Warfare“ treffen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. _Hellrider_ sagt:

    Es hieß ja vor einigen Wochen schon mal, dass MW das best verkaufte CoD aller Zeiten ist.
    Daher sind es über 31 Mio verkaufte Einheiten.

  2. Sunwolf sagt:

    Sollte es wirklich so sein das SONY am 09.09 was präsentieren möchte und zugleich die Vorbestellungen für Cold War statt findet. Wird es wohl möglich sein die PS5 am 09.09 vorzubestellen.

  3. Buzz1991 sagt:

    Scheinbar = Etwas ist nicht so
    Anscheinend = Etwas ist womöglich so

    Journalistische Sorgfalt und so @PLAY3 🙂

  4. Älterer_Papa sagt:

    Buzz1991: Haha, sehr gut,

  5. TemerischerWolf sagt:

    @Buzz1991 Gibt 2 Bedeutungen von scheinbar...hier die zweite:

    dem Anschein nach gegeben, vorhanden, bestehend

    BEISPIEL scheinbares Alter des Täters: 20 Jahre

  6. RETROBOTER sagt:

    Ojee, was für eine traurige Nachricht.

Kommentieren