Power Rangers Battle for the Grid: DLC-Charakter Scorpina mit Trailer & Termin angekündigt

Kommentare (4)

Mit "Scorpina" wurde der nächste DLC-Charakter des Fighting-Titels "Power Rangers: Battle for the Grid" angekündigt. Wir liefern euch den passenden Trailer und den Veröffentlichungstermin.

Power Rangers Battle for the Grid: DLC-Charakter Scorpina mit Trailer & Termin angekündigt
"Power Rangers: Battle for the Grid" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release wird der Fighting-Titel „Power Rangers: Battle for the Grid“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht.

Vor wenigen Monaten kündigten die verantwortlichen Entwickler von nWay die dritte Season an und stellten einen entsprechenden Season-Pass bereit, der unter anderem neue Charaktere mit sich brachte. Wie das Studio bekannt gab, steht mit Scorpina eine alte Bekannte in den Startlöchern und wird in ein paar Wochen die Arenen von „Power Rangers: Battle for the Grid“ unsicher machen.

Trailer stellt den Neuzugang vor

Wie bekannt gegeben wurde, wird Scorpina ab dem 8. Dezember 2020 zur Verfügung stehen. Um euch den neuen Charakter, den Serienfans aus „Mighty Morphin Power Rangers“ kennen dürften, schmackhaft zu machen, wurde ein passender Trailer zur Verfügung gestellt, den wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch eingebunden haben.

Zum Thema: Power Rangers Battle for the Grid: Lauren Shiba hat einen Termin – Neuer Trailer

Bei Scorpina handelt es sich um den finalen Charakter der dritten Season. In den letzten Wochen beziehungsweise Monaten wurden bereits Robert „RJ“ James aus „Power Rangers: Jungle Fury“ und Lauren Shiba aus „Power Rangers: Super Samurai“ veröffentlicht.

„Power Rangers: Battle for the Grid“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Boa Junge, watn scheiß.

  2. Kintaro Oe sagt:

    Ich seher immer mal News hier dazu, aber ansonsten so rein gar nichts zu diesem Spiel. Eigentlich klingt es auf dem Papier nach einem spaßigen Prügler, aber was man immer so sieht.. naja..

    Gruß

  3. VincentV sagt:

    Was sollte denn sonst für News kommen außer für neue Kämpfer^^
    Und es ist schon sehr spaßig ja.

  4. Argonar sagt:

    Man muss wohl im richtigen Alter sein um dafür die volle Wertschätzung aufbringen zu können.

    Kann mich noch gut an das SNES Spiel erinnern, ich hab das Ding als Kind rauf und runter gespielt, mit bestimmten Codes konnte man sogar in den Megazord Stages gegeneinander antreten.

    Ab der N64 era gabs dann sehr viele Crap Games. Der Hype ist in Wahrheit erst seit den Boom Comics wieder da und das Spiel passt halt sehr gut dazu.

    Wer aber einen Tournament Figher erwartet ist hier falsch.

Kommentieren