Crash Bandicoot 4: Erste Test-Wertungen veröffentlicht

Kommentare (19)

Passend zum morgigen Launch von "Crash Bandicoot 4 It’s About Time" kann ein Blick auf die ersten Test-Wertungen geworfen werden.

Crash Bandicoot 4: Erste Test-Wertungen veröffentlicht
"Crash Bandicoot 4 It’s About Time" kommt morgen in den Handel.

„Crash Bandicoot 4 It’s About Time“ steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Erscheinen wird das neue Crash-Abenteuer am morgigen Freitag für Konsolen und PC. Schon heute kann ein Blick auf die dazugehörigen Test-Wertungen geworfen werden.

Auf Metacritic kommt „Crash Bandicoot 4 It’s About Time“ basierend auf momentan rund 30 Reviews auf einen Score von 86. Nachfolgend haben wir vier Pressestimmen herausgepickt.

Erste Pressestimmen

Venturebeat schreibt: „Die ursprünglichen Crash-Spiele sind Klassiker. Jahrelang hatte es den Anschein, als würden wir nie ein neues Spiel bekommen, das so gut ist wie sie. Aber jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass Crash Bandicoot 4 das neue beste Spiel der Serie ist.“

GameInformer ist ähnlicher Meinung: „Im Kern bleibt Crash 4 im alten Stil verwurzelt, aber das ist keine schlechte Sache. Das visuelle Erscheinungsbild ist jetzt sauberer und Crash hat ein paar neue Gimmicks. Aber wenn man die Augen zusammenkneift, sieht Crash 4 wie der gleiche alte Plattformer aus, den ihr schon immer geliebt habt.“

Vandal meint: „Crash Bandicoot kehrt mit einem großen Abenteuer zurück, das es versteht, den Originalen treu zu bleiben und gleichzeitig einige neue Funktionen hinzuzufügen. Obwohl wir die neuen Charaktere nicht lieben und das Leveldesign recht unregelmäßig ist, ist es ein wirklich gutes Comeback, das uns viele Stunden spielen lassen wird.“

Völlig aus der Reihe tanzt hingegen VG247: „Eine losgelöste und schwebende Physik, eine Fülle verschiedener Mechaniken, die sich oft unausgegoren anfühlen, und einige Designentscheidungen, die sich eher sadistisch als einfach schwierig anfühlen, lassen diesen Ansatz von Crash Bandicoot weniger wie eine echte Fortsetzung, sondern eher wie ein lizenziertes Nebenprodukt erscheinen.“

Test-Wertungen in der Übersicht:

  • GamesBeat – 100
  • GamingTrend – 95
  • The Games Machine – 91
  • Gamer.nl – 90
  • Power Unlimited – 90
  • Eurogamer Italy – 90
  • GameMAG – 90
  • PlayStation LifeStyle – 90
  • Attack of the Fanboy – 90
  • Destructoid – 90
  • GamesRadar – 90
  • Multiplayer.it – 90
  • Hobby Consolas – 80
  • IGN Italia – 87
  • Game Informer – 85
  • God is a Geek – 85
  • TrueGaming – 85
  • Vandal – 80
  • Jeuxvideo.com – 80
  • IGN – 80
  • Hardcore Gamer – 80
  • VG247 – 60

Zum Thema

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ wird am 2. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Mehr zum neuen Spiel erfahrt ihr in unserer „Crash Bandicoot 4“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DarkSashMan92 sagt:

    Es muss immer ein Troll mit schlechter Wertung dabei sein 😀

  2. Carlito sagt:

    Das habe ich mir auch gedacht

  3. Horst sagt:

    Die Videos sahen bisher verdammt gut aus, aber dass es SOLCH guten Wertungen kriegt, damit hab ich nicht gerechnet. Wow! Wird wohl oder übel geholt... ^^

  4. Der Coon sagt:

    Wird direkt mal gegönnt!

  5. Der Coon sagt:

    Weiß zufällig jemand ob es davon eine PS5 Version zum Launch geben wird?

  6. Samael sagt:

    Wow, dass die Wertungen SO gut werden habe ich nicht erwartet... Dann gehörts wohl doch in die Sammlung 😀

  7. Arkani sagt:

    00 Uhr geht's los 🙂

  8. xjohndoex86 sagt:

    Stark! Freut mich, dass Crash mal wieder zu Ehren kommt.

  9. bausi sagt:

    Krank heftige wertungen

  10. VincentV sagt:

    Spiele es seit gestern und bin voll begeistert. Und es ist schön Herausfordernd so wie auch die ersten 3 Teile. Würdiger Nachfolger.

  11. Schtarek sagt:

    Fuer 39. 99 bin ich dabei. Sprich 18e pro acc

  12. Crysis sagt:

    Habs mir Digital gekauft, also dauert noch ne weile bis ich loslegen kann. Mein erstes Crash Bandicoot Spiel, bin gespannt wie ich klar kommen werde.

  13. El_Rolfo sagt:

    Grandios, die Wertungen wecken doch glatt noch mehr Vorfreude.

  14. Rookee sagt:

    Mein erstes Crash spiel was teil 1 auf der ps1. Freue mich heute abend den 4. Zu zocken. Die demo war schon beim ersten mal ganz schön schwer. Finde ich aber gut.

  15. 16bitMilchshake sagt:

    Sry aber ich kann dem Ding nichts abgewinnen.
    Sieht alles zu altbacken aus.

  16. VincentV sagt:

    Sagt der mit dem 16bit Avatar^^

  17. Pfälzer sagt:

    Wer Demos nur für Vorbesteller veröffentlicht, bekommt kein Vollpreis von mir.
    Irgendwann für 20€ mal.

  18. Nathan_90 sagt:

    Das Spiel ist richtig gut und weckt viele Erinnerungen.

    Ich hab bei Teil 1 mit den Brückenleveln auf Zeit gejammert... Hier darfste alles auf Zeit machen und die Level sind teilweise bockschwer. Wird ne harte Nuss.

  19. Schnäbedehämbrä sagt:

    Der Schwierigkeitsgrad von Crash Bandicoot 1 ist nichts gegen Crash Bandicoot 4. das ist gegen Ende so krass... schlimmer 100x schlimmer als Dark Souls.

Kommentieren