PlayStation Plus: Vampire und Sportwagen – Die Spiele für den Monat Oktober stehen bereit

Kommentare (6)

Am heutigen Dienstag stellte Sony Interactive Entertainment die "Gratis"-Titel für den Monat Oktober 2020 bereit. In diesem Monat dürfen sich PlayStation Plus-Nutzer auf PS-starke Sportwagen und blutrünstige Vampire freuen.

PlayStation Plus: Vampire und Sportwagen – Die Spiele für den Monat Oktober stehen bereit
"Vampyr": Im Oktober ein Bestandteil von PlayStation Plus.

Am heutigen Dienstag, den 6. Oktober 2020 schaltete Sony Interactive Entertainment die neuen „Gratis“-Titel für den PlayStation Plus-Monat Oktober 2020 frei.

Zu den Titeln, die von Abonnenten ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können, gehört zum einen das actionreiche Rennspiel „Need for Speed: Payback“ aus dem Hause Ghost Games, das euch eine offene Spielwelt bietet, in der abwechslungsreiche Events wie klassische Rundrennen, Time-Trials oder Drift-Veranstaltungen warten. Zudem versprechen die Entwickler eine spannende Geschichte und rasante Missionen.

Nummer Zwei im Bunde ist das düstere Action-Rollenspiel „Vampyr“, das bei den „Life is Strange“-Machern von Dontnod Entertainment entstand. In „Vampyr“ schlüpft ihr in die Rolle des Arztes Jonathan Reid, der sich in einen Vampir verwandelt hat und nun vor der Aufgabe steht, mit seinem neuen Körper und den damit verbundenen Eigenheiten zurechtzukommen.

Need for Speed: Payback

Vampyr

Zum Thema

Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft schlägt jährlich mit rund 60 Euro zu Buche und räumt euch verschiedene Vorzüge ein. Zu diesen gehören der Zugriff auf die Online-Mehrspieler-Komponente von PS4-Titeln, exklusive Betas, Demos und Rabatte sowie ausgewählte Titel, die in monatlichen Abständen wechseln und ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Jetzt kann ich an der Kasse im Supermarkt endlich sagen das ich Payback habe.

  2. mimic04 sagt:

    Der Hype um "Sportwagen" erlosch sich bei mir sofort, als die Erinnerung hervorkam, dass es sich doch nur um NFS Payback handelt.
    Hab ich ja schon. 😀

  3. aleg sagt:

    Unbedingt Vampyr ausprobieren! Wie schon in einem anderen Beitrag von mehreren Usern beschrieben, ein tolles Spiel mit Seele. Viele Emotionen, weitreichende Entscheidungen, tolle englische Synchro, eine glaubhafte Spielfigur, eine spannende und interessante Geschichte, cooles Kampfsystem (in meinen Augen). Nach dem Durchspielen war ich wirklich total überrascht wie viel Spaß ich mit diesem Spiel hatte und war ein wenig traurig, dass es vorbei war.

  4. Carlito sagt:

    Analyst, der war schon gut muss ich sagen

  5. Saleen sagt:

    Wünschen alle User viel Spaß die ihre Zeit mit Vampyr verbringen werden. 🙂

    Hinweis....
    Lasst euch bei jeder Entscheidung Zeit und überdenkt die Konsequenzen die daraus folgen werden.

  6. Vollkontakt_91 sagt:

    Bester Monat für mich! Vampyr hab ich noch nie gezockt und Payback ist immer mal wieder cool für ein paar Runden oder drifts 😉

Kommentieren