PSN Store: Angebot der Woche für PS4 verfügbar

Das neuste Angebot der Woche im PlayStation Store lässt euch beim Kauf des Sportspiels "NBA 2K21" ein paar Euro sparen - zumindest theoretisch. Für 48,99 Euro werdet ihr fündig.

PSN Store: Angebot der Woche für PS4 verfügbar
"NBA 2K21" ist das neue Angebot der Woche.

Sony hat im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche freigeschaltet. Es richtet sich an Spieler, die etwas günstiger in den Besitz von „NBA 2K21“ kommen möchten.

Wie ein Blick in den PlayStation Store verdeutlicht, wurde der Preis der Standard-Edition von „NBA 2K21“ um 30 Prozent nach unten korrigiert. Statt 69,99 Euro zahlt ihr eine Woche lang nur 48,99 Euro.

Hierbei ist allerdings zu beachten: Die unverbindliche Preisempfehlung von knapp 70 Euro wird bei anderen Händlern längst nicht mehr fällig. So bekommt ihr die Disk-Version von „NBA 2k21“ bei Amazon momentan für unter 45 Euro.

NBA 2K21 in der Übersicht

  • Veröffentlicht am 4. September 2020
  • Metascore: 68
  • User-Score: 1.0
  • User-Score im PSN: 3/5
  • Regulärer Preis: 69,99 Euro
  • Produkteintrag im PSN

Kritik kam in den vergangenen Wochen vor allem aufgrund der übermäßigen Mikrotransaktionen auf, die bei 2K-Titeln ein lukratives Geschäft zu sein scheinen. Eine Übersicht über die Test-Wertungen zu „NBA 2K21“ findet ihr hier.

Weitere Deals im PlayStation Store

Falls ihr kein allzu großes Interesse an „NBA 2K21“ habt, dann werft einen Blick auf die Deals, die am vergangenen Mittwoch an den Start gingen. Passend zum bevorstehenden Halloween wurden vorrangig Games im Preis gesenkt, die euch ein wenig gruseln lassen – darunter Spiele wie „Day Gone“ und Teile der „Resident Evil“-Reihe.

Zum Thema

Und falls ihr eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft euer Eigen nennt: Die PS Plus-Games für Oktober 2020 können geladen werden. Auch die PlayStation Now-Spiele des laufenden Monats wurden kürzlich enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

15. Oktober 2020 um 18:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Oktober 2020 um 18:51 Uhr