Warhammer Chaosbane: Nächster PS5-Launch-Titel mit Trailer angekündigt

Kommentare (1)

Mit "Warhammer: Chaosbane" wurde heute ein weiterer Launch-Titel der PS5 angekündigt. Die neue Edition bekommt zahlreiche neue Inhalte, die auch für die Current-Gen-Versionen als kostenpflichtiges DLC angeboten werden.

Warhammer Chaosbane: Nächster PS5-Launch-Titel mit Trailer angekündigt
"Warhammer: Chaosbane" kommt in überarbeiteter Fassung auf die Next-Gen-Konsolen.

Der Publisher Bigben Interactive kündigte heute an, dass das Hack & Slay „Warhammer: Chaosbane“ zum Launch-Lineup der PS5 und der Xbox Series gehören wird. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

Bei diesem Spiel wurde sich stark an der „Diablo“-Reihe orientiert. Als Hexenjäger zieht ihr entweder alleine oder mit bis zu vier Spielern los, um zahlreiche Monster zu bekämpfen, deren Beute aufzusammeln und eure Fähigkeiten zu entwickeln.

Mit der für PS5 und Xbox Series erscheinenden Slayer Edition erhaltet ihr die bislang umfangreichste Spielerfahrung. Dort sind alle zwölf veröffentlichten DLC-Bundles und Updates enthalten. Das Spiel wird mit einer 4K-Auflösung und 60 FPS dargestellt.

Im Trailer wird der neue Charakter Jurgen Haider vorgestellt, bei dem es sich um einen Hexenjäger handelt. Dieser zieht mit einem Schwert und einer Pistole in die Schlacht, damit er für jede Distanz gewappnet ist.

Zusätzlich wird es einen Patch geben, der zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen enthält. Unter anderem erwarten euch neue Gegner, zu denen die Dämonenprinzen oder der Chaoskrieger zählt. Auch ein neuer Bereich erwartet euch: Ein unheimlicher Friedhof. Dieser Patch wird auf allen verfügbaren Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auch Besitzer der Current-Gen-Version können an die neuen Inhalte gelangen. Hierfür wird Mitte November ein kostenpflichtiges DLC angeboten.

Zum Thema

„Warhammer: Chaosbane“ ist am 31. Mai 2019 für PS4, Xbox One und PC erschienen. Gelobt wurde vor allem das Gameplay und der Koop-Modus. Jedoch wurde kritisiert, dass das Spiel kaum Wiederspielwert besitze und wegen der fehlenden Abwechslung schnell langweilig werde.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Dieses Spiel hätte so Hammer sein können, aber das wurde leider total vergeigt. Da hilft auch keine PS5-Version...