Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Offizieller Soundtrack auf YouTube veröffentlicht

Mittlerweile ist der Plattformer "Crash Bandicoot 4: It's About Time" seit einigen Wochen erhältlich. Ergänzend dazu stellte Activision Blizzard nun den offiziellen Soundtrack des Titels auf YouTube bereit.

Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Offizieller Soundtrack auf YouTube veröffentlicht
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" ist ab sofort erhältlich.

Anfang Oktober veröffentlichten Activision Blizzard und die Entwickler von Toys for Bob den Plattformer „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“.

Neben der klassischen Hüpfkost wurde vor allem der stimmige und abwechslungsreiche Soundtrack des sympathischen Abenteuers gelobt. Wie Activision Blizzard bekannt gab, können Spieler von „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ den Soundtrack nun auch außerhalb des Spiels hören. So steht dieser ab sofort auf YouTube zur kostenlosen Nutzung bereit.

Neo Cortex und N. Tropy sorgen für Wirbel

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ bietet euch eine neue Geschichte im „Crash Bandicoot“-Universum, in der die beiden Bösewichte Neo Cortex und N. Tropy wieder einmal für Wirbel sorgen. Die Pläne der beiden Schurken betreffen dieses Mal nicht nur das Universum. Stattdessen sorgen Neo Cortex und N. Tropy im kompletten Multiversum für Ärger.

Zum Thema: Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Der offizielle Accolades-Trailer zum Plattformer

„Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können. Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt’s? Nicht in diesem Universum“, so die offizielle Beschreibung weiter.

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. November 2020 um 05:28 Uhr