Crash Bandicoot: Hinweise auf einen neuen Titel entdeckt?

Kommentare (6)

Könnten Activision Blizzard und Toys for Bob bereits den nächsten "Crash Bandicoot"-Titel planen? Den entsprechenden Hinweis wollen Spieler in "Crash Bandicoot 4: It's About Time" gefunden haben.

Crash Bandicoot: Hinweise auf einen neuen Titel entdeckt?
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Aktuellen Berichten zufolge könnten Activision Blizzard und die Entwickler von Toys for Bob bereits einen weiteren „Crash Bandicoot“-Titel planen.

Dies möchte zumindest ein findiger Nutzer herausgefunden haben und bezieht sich dabei auf einen vermeintlichen Hinweis, den er im aktuellen Ableger „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ entdeckt haben möchte. Im Detail geht es um einen kleinen Fernseher, auf den Crash einschlagen kann. Dadurch werden dem Spieler die Logos aller nummerierten „Crash Bandicoot“-Abenteuer angezeigt.

Möglicherweise ein Cross-Over mit Spyro geplant?

Bei diesen Logos blieb es allerdings nicht. Gelingt es, „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ mit einem Wert von 106 Prozent abzuschließen, ist auf dem besagten TV ein weiteres Logo zu sehen. Dieses zeigt eine Wumpa-Frucht, die von einem orangefarbenen und einem lilafarbenen Streifen umrandet wird. Es versteht sich sicherlich von selbst, dass dieses Logo schnell für neue Spekulationen sorgte.

Zum Thema: Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Offizieller Soundtrack auf YouTube veröffentlicht

Gemunkelt wird unter anderem, dass die verschiedenfarbigen Streifen auf einen Cross-Over zwischen „Crash Bandicoot“ und „Spyro the Dragon“ hindeuten könnten. Möglicherweise wird in das Ganze aber auch nur zuviel hineininterpretiert.

Activision Blizzard und Toys for Bob wollten sich zu den aktuellen Berichten um einen möglichen neuen „Crash Bandicoot“-Titel bisher nicht äußern.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Imme sagt:

    Crash Bash fehlt ja noch

  2. daywalker2609 sagt:

    Im gesamten Spiel gab es Hinweise auf Spyro....

  3. Mr. Riös sagt:

    Also wenn man das Bild nur bei 106% Abschluss des Spiels bekommt und dann noch so gut versteckt, dann kann man davon ausgehen, dass das n Hinweis auf n neues Projekt ist. Nicht schlecht.

  4. Mursik sagt:

    Also ich würde mich sowohl über ein neues Crash Spiel als auch eine neues Spyro Spiel freuen.

  5. Crysis sagt:

    Ein neues Spyro Spiel würde mich Aktuell sehr interessieren.

  6. aschu sagt:

    Ein neues Spyro würde ich feiern.