Resident Evil Revelations 3: Eine alte Bekannte feiert offenbar ihr Comeback

Laut einem als verlässliche Quelle geltenden Insider befindet sich "Resident Evil Revelations 3" seit längerer Zeit in Entwicklung. Wie es nun heißt, dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten freuen.

Resident Evil Revelations 3: Eine alte Bekannte feiert offenbar ihr Comeback
"Resident Evil Revelations 3" wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Nachdem sich Capcom mit einem Hacker-Angriff konfrontiert sah und sich weigerte, auf die Erpressungsversuche der Hacker einzugehen, fand ein groß anlegter Leak zu kommenden Projekten des Publishers den Weg ins Netz.

In diesem war unter anderem ein „Resident Evil“-Projekt zu finden, das sich unter dem „Outrage“ in Entwicklung befindet. Laut dem als verlässliche Quelle geltenden Insider „Dusk Golem“ haben wir es hier mit „Resident Evil Revelations 3“ zu tun, das derzeit für alle gängigen Plattformen entsteht. Als Lead-Plattform soll dabei Nintendos Switch fungieren.

Insider bestätigt Comeback einer alten Bekannten

Während Capcom zu diesem Thema und den aktuellen Gerüchten weiter schweigt, legte „Dusk Golem“ in einem aktuellen Tweet noch einmal nach und wies darauf hin, dass sich die Spieler auf die Rückkehr von Rebecca Chambers freuen dürfen. Rebecca hatte ihren ersten Auftritt im originalen „Resident Evil“ aus dem Jahr 1996 und fungierte zudem als Hauptcharakter von „Resident Evil Zero“, das ursprünglich 2002 für den Gamecube veröffentlicht wurde.

Zum Thema: Resident Evil Revelations 3: Trotz Switch als Lead-Plattform wohl für weitere Plattformen geplant

Eigenen Angaben zufolge hörte „Dusk Golem“ seit 2017 regelmäßig von „Resident Evil Revelations 3“ und jedes Mal war Rebecca Chambers ein Bestandteil der Gerüchte. Daher ist laut dem Insider davon auszugehen, dass sie im nächsten Ableger der Nebenreihe in der Tat eine wichtige Rolle spielen wird.

Capcom selbst wollte die aktuellen Gerüchte um „Resident Evil Revelations 3“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Quelle: Dusk Golem (Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

30. November 2020 um 13:02 Uhr
Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

30. November 2020 um 14:02 Uhr
theHitman34

theHitman34

30. November 2020 um 22:08 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

30. November 2020 um 23:12 Uhr