Nioh Collection: PS5-Umsetzungen erhalten einen Foto-Modus

Kommentare (5)

Mit der sogenannten "Nioh Collection" finden die beiden Action-Rollenspiele in einer überarbeiteten Fassung den Weg auf die PlayStation 5. Wie bekannt gegeben wurde, dürft ihr euch im Rahmen der Neuveröffentlichung unter anderem über einen Foto-Modus freuen.

Nioh Collection: PS5-Umsetzungen erhalten einen Foto-Modus
Die "Nioh Collection" erscheint 2021.

Vor ein paar Tagen gaben Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Team Ninja bekannt, dass die beiden knackigen Action-Rollenspiel „Nioh“ und „Nioh 2“ den Weg auf die PlayStation 5 finden werden.

Wenig überraschend sollen die beiden Abenteuer dabei von den technischen Möglichkeiten der neuen Sony-Konsole profitieren. Nachdem kürzlich bereits die spürbar reduzierten Ladezeiten präsentiert wurden, bestätigten die Entwickler von Team Ninja nun, dass auf der PlayStation 5 auch ein Foto-Modus mit von der Partie ist. Mit diesem wird es euch ermöglicht, das laufende Spielgeschehen zu pausieren und Screenshots anzufertigen, die ihr anschließend bearbeiten und mit anderen Nutzern teilen könnt.

4K, 120FPS und alle DLCs

Die technisch überarbeiteten PS5-Versionen zu „Nioh“ beziehungsweise „Nioh 2“ erscheinen im Februar 2021 und können wahlweise einzeln oder im Komplettpaket erworben werden. Neben allen bisher veröffentlichten DLCs sind zudem technische Verbesserungen an Bord. Je nach Präferenz wird es euch ermöglicht, die knackigen Abenteuer wahlweise in 4K oder in bis zu 120FPS zu genießen.

Zum Thema: Nioh Collection: 4K, 120FPS und mehr – Team Ninja kündigt PS5-Umsetzungen an

Anbei eine Übersicht über die Titel, die pünktlich zum vierten Geburtstag von „Nioh“ am 5. Februar 2021 veröffentlicht werden:

  • Nioh 2 – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 4)
  • Nioh 2 Remastered – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 5)
  • Nioh Remastered – The Complete Edition (verfügbar für PlayStation 5)
  • Nioh Collection (verfügbar für PlayStation 5)

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Yago sagt:

    Geilo, freu mich auf die Edition. Teil 1 war geil, Teil 2 kenne ich noch nicht, also perfekt für mich.

  2. VisionarY sagt:

    cool hab bisher noch keins gespielt wollt ich aber eigentlich immer nachholen, jetzt auf meiner ps5 mit 120 fps ist das bestimmt sehr nice

  3. CBandicoot sagt:

    hab zwar Teil 2 aber nie beendet, aber weiß auch nicht wiso kann ich demfall nachholen.
    Was hier nicht steht ist das Nioh 2 Kostenlos auf die PS5 ein Kostenloses Upgrade gibt. Tip top.

  4. 3DG sagt:

    Hier geht's auch um die remastered Version und nicht um die ursprünglichen ps4 Versionen.

  5. Blacknitro sagt:

    Komisch der Entwickler schafft das 4k und 120 fps >
    ^^