Hitman 3: Die ersten fünf Minuten aus der Eröffnungsmission im Gameplay-Video

Kommentare (14)

Zum Jahresbeginn zeigt sich der kommende Stealth-Actiontitel "Hitman 3" in einem neuen Gameplay-Video. Somit kann man bereits die ersten fünf Minuten aus dem neuesten Abenteuer mit Agent 47 betrachten.

Hitman 3: Die ersten fünf Minuten aus der Eröffnungsmission im Gameplay-Video

In wenigen Wochen wird IO Interactive den Stealth-Actiontitel „Hitman 3“ auf den Markt bringen. Somit kann man sich ab dem 20. Januar 2021 mit Agent 47 auf der PlayStation 5, der PlayStation 4, der Xbox Series X/S, der Xbox One, dem PC (via Epic Games Store) und Google Stadia auf neue Missionen begeben.

Nicht nach unten schauen

Unter anderem wird sich Agent 47 in Dubai umschauen und ein Ziel ausschalten. Nun haben die Redakteure der Game Informer ein neues Gameplay-Video zu „Hitman 3“ veröffentlicht, das uns bereits die ersten fünf Minuten aus dieser Eröffnungsmission zeigt. Agent 47 wird den höchsten Wolkenkratzer der Welt herabsteigen.

Mit „Hitman 3“ möchten die Entwickler die „Welt der Attentate“-Trilogie abschließen und die aktuellsten Abenteuer von Agent 47 zu einem krönenden Abschluss bringen. Einmal mehr werden den Spielern zahlreiche spielerische Möglichkeiten geboten, um ihren Auftrag zu erfüllen. Somit kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und entweder als lautloser Killer in die Geschichte eingehen oder ein wahres Blutbad anrichten und die Leichen stapeln, wenn man sich für die grobere Methode entscheidet.

Mehr zum Thema: Hitman 3 – Cinematisches Eröffnungsvideo zeigt Agent 47 in den Emiraten

Des Weiteren haben die Entwickler einige Verbesserungen an der Glacier Engine vorgenommen, die auch in „Hitman“ sowie „Hitman 2“ zu spüren sein sollen, da die entsprechenden Missionen auch im neuen Teil spielbar sein sollen. Auf den New-Gen-Konsolen werden selbstverständlich weitere Verbesserungen geboten, die „Hitman 3“ zu einem wahren Augenschmaus machen sollen.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal das neueste Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Wünsche euch ein frohes neues

  2. Sunwolf sagt:

    Ich liebe die Hitman Spiele und freue mich auch schon bald wieder los zu legen. Doch die dämliche K.I verdirbt doch jedes mal den Spaß.

  3. Bezumcker sagt:

    Seit an der deutsch-syncro gespart wird,keinen Teil mehr seit Absolutionmehr angerührt.Wenn wieder deutsche Sprache an Bord ist,bin ich wieder dabei,selbst auf dem GameCube gab es Deutsch und das war Hitman 2 Assassin's Blabla.

  4. Rikibu sagt:

    Allein, weil es in VR kommt, werde ich es kaufen. Voraussetzung ist, dass es gut umgesetzt ist...

  5. DerInDerInderin sagt:

    @Bezumcker

    Naja dass das Game keine Deutsche Synchro mehr hat ist zwar schade, aber auch halb so wild. Das einzig relevante Blabla findet in den Zwischensequenzen statt. Innerhalb der Missionen gib es hier und da mal kleine Fetzen die für die Mission wichtig sind.
    Finde es bei GTA irgendwie schlimmer das es keine Deutsche Synchro gibt. Beispiel man muss zu einem Treffpunkt fahren und dein Beifahrer quatscht mit dir über den Verlauf der Mission. Das heißt an den Rand fahren, anhalten und lesen was er sagt. Gleichzeitig fahren und lesen ist unmöglich, und das nervt mich an der Reihe. Klar hat es mit der Atmosphäre zu tun, dass GTA keine Synchro hat, aber es nervt.

  6. ResidentDiebels sagt:

    Sieht klasse aus!

    Wir brauchen mehr Stealth games.

  7. xjohndoex86 sagt:

    Wird wieder ein Fest! Stilistisch nach wie vor top. Werde aber dennoch erst mal abwarten wie sich die PS4 Version gegenüber der PS5 Fassung schlägt. Die PC Version hier finde ich bis auf das Raytracing nicht sonderlich spektakulär und 60 fps brauch ich nicht. Bin gespannt auf den Vergleich.

    Frohes Neues, Leute!

  8. consoleplayer sagt:

    Ruamon886
    Hast du dazu zufällig eine Quelle? 😉

  9. luckY82 sagt:

    Hitman ist ein super Spiel. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass es eigentlich genau gleich wie Hitman2 aussieht. Ja auch das Menu. Sind also eher einfach neue Levels.

  10. Finger_im_Po_Mexiko sagt:

    Du meinst wohl eher in dynamischen 720p zu mehr ist der Schornstein nicht in der lage und mit 12-23fps

  11. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Wird das Spiel dieses mal in keine Episoden veröffentlicht? Ich hoffe es, dann kann man das Spiel im vollen genießen. Hab den Vorgänger aus diesem Grund nicht gezockt

  12. xjohndoex86 sagt:

    Dann haste wohl unterm Stein geschlafen. Der Vorgänger wurde auch schon komplett veröffentlicht. Das eigentliche Konzept, dass jeder Auftrag eine Episode darstellt ist aber seit der ersten Season gleich.

  13. MusicAndMe213 sagt:

    Hab den zweiten Teil als Gold Edition grad im
    Store geschossen und bin begeistert von dem Spiel. Bin gespannt wie der dritte wird. Das Material zeigt ja PC gameplay.

  14. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @xjohndoex86

    Bin da schon lange raus und als die Teile auf der ps4 raus kamen und nicht komplett veröffentlicht wurden, so hat mich das von der Reihe weggezogen. Hab da den Überblick verloren, mit Staffel eins und zwei, komplette Season eins, Gold Edition, komplette Edition und und und