Hitman 3: Agent 47 legt los – Launch-Trailer stimmt auf Release ein

Kommentare (9)

"Hitman 3" steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Zwei Tage vor dem Release könnt ihr euch den obligatorischen Launch-Trailer anschauen, den ihr in dieser Meldung findet.

Hitman 3: Agent 47 legt los – Launch-Trailer stimmt auf Release ein
"Hitman 3" kommt am Mittwoch auf den Markt.

IO Interactive macht mit einem Trailer auf den bevorstehenden Launch von „Hitman 3“ (Vorschau) aufmerksam. Zwei Tage müsst ihr euch noch gedulden. Erscheinen wird der Titel am 20. Januar 2021 für verschiedene Systeme. Dazu zählen PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Stadia, Switch und PC.

Im neuen Abenteuer von Agent 47 erwartet euch ein weltumspannendes Abenteuer, in dem ihr unter anderem exotische Orte besuchen könnt. Diese wurden laut Hersteller „liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet“. Welche sechs Regionen während der Erledigung eurer Aufträge bereist werden, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Und für reichlich Abwechselung ist gesorgt. Wie wir bereits berichteten, können sämtliche Orte aus den beiden vorangegangenen Spielen in „Hitman 3“ importiert werden. Zusätzliche Kosten fallen dafür nicht an.

PlayStation VR wird unterstützt

Für Besitzer des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR hat „Hitman 3“ noch mehr zu bieten. Denn sie können mit mehr Immersion in das neue Spiel von IO Interactive eintauchen und in einer neuen First-Person-Perspektive als Auftragskiller agieren.

Der PlayStation VR-Support lässt euch laut Hersteller „von Angesicht zu Angesicht mit euren Zielobjekten stehen und ihnen in die Augen blicken“. Zugleich könnt ihr in einer Menschenmenge untertauchen, Konversationen und Plaudereien um euch herum hören und mit Items interagieren. Die VR-Version von „Hitman 3“ bietet mehr als 20 Areale.

Interesse geweckt? „Hitman 3“ könnt ihr nachfolgend kaufen:

Verkauft wird „Hitman 3“ außerdem bei Saturn, Media Markt und im PlayStation Store. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer mit Spielszenen aus dem Agent 47-Spiel. Mehr zu „Hitman 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 90ziger sagt:

    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem VR Modus läuft? Kann ich gleich die reine ps5 Version kaufen oder muss ich über die ps4 abwärtskompatibel dir upgraden damit die ps5 und die VR Brille das mit dem Spiel koppelt bzw es läuft?

  2. Rikibu sagt:

    wenn du die ps5 version kaufst, ist gleich die ps4 version dabei - und umgekehrt, denn nur in der ps4 version steckt der vr part drin. von mehrleistung in der ps5 version und vr geht dann aber nicht... in wie weit die ps4 vr version vom spiel von den ps5 leistungsreserven profitiert, ist noch nicht geklärt...

  3. 90ziger sagt:

    Dankeschön. Ich bin gespannt ob Gamepro bzw die liebe Play3 Redaktion einen Test dazu machen und veröffentlichen.

  4. DerInDerInderin sagt:

    Release ist ja der 20.
    Warum liefert Amazon und Co erst am 23.?

  5. duke sagt:

    Ist die Sprachausgabe eigentlich auf deutsch?

  6. duke sagt:

    Das wüsste ich auch gerne warum erst am 23. geliefert wird.

  7. 16bitMilchshake sagt:

    @duke
    Nein, war auch noch nie, plus dann müssten sie es für Teil 1 und 2 auch rückwirkend machen.

    Das macht kein Sinn, da Hitman nicht wirklich erfolgreich war.

    Man siehe die nivht mehr vorhandenen CGI Sequenzen in Teil 2, die durch Zeichnungen getauscht wurden.

    Ich hoffe das ändert sich bald, sonst ist Hitman für immer tot.

    So wie Dead Space, Army of Two, Kane and Lynch und all diese Spiele, die cool waren, aber zu wneige gekauft haben.

  8. Highman sagt:

    Army of two und kane of lynch brauchen unbedingt mal eine neuauflage. An den moment wo man sich in kane and lynch 1 vom hochhaus abseilt erinnere ich mich immer noch gern.

  9. Wassillis sagt:

    Wann gibt es die ersten Tests?