PS5: Mitglied des Launch-Teams präsentiert gold-weiße Version des DualSense

Kommentare (9)

Zum Abschluss der Woche präsentierte ein Mitglied des PS5-Launch-Teams eine gold-weiße Version des DualSense-Controllers. Für den Handel ist dieses exklusive Modell allerdings nicht bestimmt.

PS5: Mitglied des Launch-Teams präsentiert gold-weiße Version des DualSense
Der neue Controller der PS5: Der DualSense.

Mit der PlayStation 5 veröffentlichte Sony Interactive Entertainment auch einen komplett neuen Controller in Form des DualSense.

Das Standard-Modell des Controllers orientiert sich optisch an der PS5-Konsole und kommt in einer weiß-schwarzen Aufmachung daher. Via LinkedIn brachte Sony Interactive Entertainments Product-Design-Manager Joey Rabbit einen Schnappschuss einer exklusiven Version des DualSense in Umlauf, die von den Spielern sehr positiv aufgenommen wurde. Hierbei haben wir es einer Version in Gold und Weiß zu tun, die zusätzlich mit einer exklusiven Widmung versehen wurde.

Neue Farbvarianten wohl nur eine Frage der Zeit

Um euch erst gar keine falschen Hoffnungen zu machen: Für den Handel ist die gold-weiße Variante des DualSense nicht bestimmt. Stattdessen wurden lediglich die Mitglieder des PlayStation 5-Launch-Teams, die an der Markteinführung der Konsole mitwirkten, mit der exklusiven Variante des DualSense bedacht. Otto Normalverbraucher dürfen sich aber zumindest mit der Tatsache trösten, dass zusätzliche Farbvarianten des DualSense sicherlich nur eine Frage der Zeit sind.

Zum Thema: PS5 kaufen: Gamestop.com nimmt heute Bestellungen an

Schließlich haben PlayStation-Controller in unterschiedlichen Farben eine lange Tradition und der DualSense dürfte hier höchstwahrscheinlich keine Ausnahme bilden. Bevor jedoch neue Farbvarianten des DualSense ins Rennen geschickt werden, dürfte es Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment erst einmal darum gehen, die Lieferengpässe der PlayStation 5 zu beheben.

Aufgrund der hohen Nachfrage warten nämlich noch zahlreiche interessierte Spieler auf ihre Konsole beziehungsweise die Möglichkeit, sich diese zu sichern.

Quelle: LinkedIn

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Naja, gold ist der nicht, höchsten goldene Akzente, denn mehr als die schwarze Leiste ist nicht vergoldet... aber trotzdem echt nice!

  2. Bodom76 sagt:

    Kitschig , wie aus einem türkischen handyladen 🙂

  3. hgwonline sagt:

    Na sagmal, mein Sony Walkman Handy von damals das w850i war ein weiß/goldenes Teil und ich hab es geliebt!

  4. Nelphi sagt:

    @Bodom76

    Finde ich garnicht! Finde das gerade mit dem Weiß recht schick, auf jeden Fall 0,0 kitschig.

  5. VincentV sagt:

    Goldene Akzente sind immer besser als komplett Gold 😀

  6. Dmx5656 sagt:

    Geiler scheis =)...
    Vor allem der schriftzug =D!!!!!!

  7. Horkruks sagt:

    Ich hab das goldene in blauer Farbe.

    Auf AliExpress gibt es halt alles xD

  8. hgwonline sagt:

    Danke für den Tipp, grandios für knappe 3 Euro gibt's da jetzt schon 16 Farben zur Auswahl

  9. Horkruks sagt:

    Da bekommste aktuell auch Shells für die PS5 in 3-5 Farben für nen zwanni.