Immortals Fenyx Rising: A New God-DLC hat einen Release-Termin

Kommentare (0)

Der finale Release-Termin des DLCs "A New God" für das Action-Adventure "Immortals: Fenyx Rising" wurde enthüllt. Laut Ubisoft erscheint die Download-Erweiterung am 28. Januar 2021 auf dem PC und allen unterstützten Konsolen. Der Einzelpreis wurde noch nicht enthüllt. Allerdings ist das Addon ein Teil des Season-Pass-Angebotes.

Immortals Fenyx Rising: A New God-DLC hat einen Release-Termin
In der neuen Erweiterung besucht ihr den Olympos-Palast.

Der erste DLC von „Immortals Fenyx Rising“ mit dem Namen „A New God“ bekam einen Termin verpasst. Freigeschaltet wird er demnach am 28. Januar 2021 auf allen Plattformen, auf denen der Titel erhältlich ist. Das gab Ubisoft vor wenigen Stunden auf der offiziellen Seite des Unternehmens bekannt.

Besucht den Olympos-Palast

Die bevorstehende Erweiterung stellt Fenyx vor die Aufgabe, die Prüfungen der Olympier zu überwinden, um ihren rechtmäßigen Platz im griechischen Pantheon einzunehmen. In „A New God“ seid ihr in der Lage, den Olympos-Palast zu erkunden und mit neuen Gameplay-Mechaniken zu interagieren, während ihr die neuen, von den Göttern errichteten Prüfungen durchlauft.

Die Aufgaben sollen herausfordernd in Erscheinung treten, sodass ihr euch auf einige kniffelige Passagen gefasst machen solltet. Allerdings werdet ihr unterstützt: Auf eurem Weg könnt ihr laut Ubisoft vier neue Fähigkeits-Upgrades für Fenyx freischalten und ein neues Ausrüstungsset mit göttergerechten Extras, wie zum Beispiel zusätzliche Sprünge, verdienen.

Um „Immortals Fenyx Rising: A New God“ spielen zu können, müsst ihr Geld investieren. Der DLC ist unter anderem ein Bestandteil des Season Pass-Angebotes, das den Zugang zu allen drei geplanten DLC-Packs enthält. Der Pass kostet stolze 39,99 Euro. Auch ein Einzelkauf ist möglich, allerdings wurde bislang kein Preis genannt.

Zum Thema

Mit den drei DLC-Packs werden nicht nur neue Charaktere und Herausforderungen eingeführt. Auch sind neue Reiche und zusätzliche Spielweisen mit dabei. „Immortals Fenyx Rising“ ist für Stadia, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch, PC und Amazon Luna erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer bisherigen Berichterstattung über „Immortals Fenyx Rising“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.