Mass Effect Legendary Cache: Sonder-Edition mit N7-Helm vorgestellt

Kommentare (6)

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung der Neuauflagen stellte Electronic Arts zudem die "Mass Effect Legendary Cache" genannte Sammler-Edition vor. Diese kommt unter anderem mit einer Nachbildung des N7-Helms daher.

Mass Effect Legendary Cache: Sonder-Edition mit N7-Helm vorgestellt
Die "Mass Effect: Legendary Edition" erscheint im Mai 2021.

Nachdem sich in den vergangenen Wochen entsprechende Gerüchte sehr hartnäckig hielten, wurde die „Mass Effect: Legendary Edition“ am gestrigen Dienstag auch offiziell angekündigt.

An Bord befinden sich technisch überarbeitete Fassungen der ursprünglichen „Mass Effect“-Trilogie sowie mehr als 40 Download-Inhalte. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung der „Mass Effect: Legendary Edition“ kündigte Electronic Arts eine exklusive Sammler-Edition in Form des „Mass Effect Legendary Cache“ an. Zu den Highlights der Sammlerausgabe gehört sicherlich der nachgestellte N7-Helm.

Diese Inhalte befinden sich an Bord

Bei dem N7-Helm haben wir es laut offiziellen Angaben mit weit mehr als nur einer simplen Dekoration zu tun, da der Helm auch getragen beziehungsweise genutzt werden kann. Wie sich der N7-Helm optisch macht, verrät euch das angehängte Video. Beispielsweise zieren LEDs das Visier. Darüber hinaus kann mit einem Schalter zwischen „Paragon Blue“ und „Renegade Red“ hin- und hergeschaltet werden.

Zum Thema: Mass Effect Legendary Edition: Offizieller Enthüllungstrailer verrät das Release-Datum

Zu den weiteren Inhalten des „Mass Effect Legendary Cache“ gehören ein „Morality Spinner Pin“, ein „N7 Acceptance Letter“, zwei „Canvas Art Prints“ sowie ein Steel-Case für die „Mass Effect: Legendary Edition“. Das Spiel an sich ist jedoch nicht enthalten.

Die „Mass Effect Legendary Cache“ kann in den nächsten sieben Tagen über den offiziellen Store vorbestellt werden.

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kuw sagt:

    Aso, für so etwas hatte man Zeit aber für eine Engine nicht stimmt ...

  2. Gurgol sagt:

    Ja ist auch vom Aufwand her vergleichbar.

  3. Lilu_Vakarian sagt:

    Wollte es gerade holen, aber 75$ Versandt??

    Ich habe schon oft genug Pakete aus der USA mir gesendet und diese 75$ sind ein absoluter Witz..
    Und Zoll kommt bestimmt auch noch oben drauf..

  4. Son-Gohan sagt:

    Mir egal, ich will das Teil für meine Sammlung. Es ist letzte Special Edition die ich mir kaufe, da ich zukünftig Spiele nur noch digital kaufe. Aber als riesiger ME Fan ist mir das zum Abschluss wert.

  5. BoC-Dread-King sagt:

    Geht man in Vorkasse oder Zahlung bei Lieferung?

  6. ras sagt:

    "Das Spiel an sich ist jedoch nicht enthalten."