Destruction AllStars: Hotfix 1.2.2 steht zum Download bereit

Kommentare (16)

Das Fahrzeug-Kampfspiel "Destruction AllStars" hat einen neuen Hotfix erhalten. Mit diesem hat Lucid Games unter anderem den Sprachchat im Multiplayer ausgeschaltet.

Destruction AllStars: Hotfix 1.2.2 steht zum Download bereit

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Lucid Games haben einen neuen Hotfix für das Fahrzeug-Kampfspiel „Destruction AllStars“ veröffentlicht. Mit dem Hotfix 1.2.2 haben die Verantwortlichen einige kleine Änderungen am Spiel vorgenommen.

Sprachchat wurde deaktiviert

Die offiziellen Patchnotes sind auch recht überschaubar. Folgende Anpassungen können die Spieler mit dem neuen Patch erwarten:

  • Die Sprachkommunikation in Multiplayer wurde standardmäßig für alle Spieler deaktiviert
    • Wir arbeiten aktiv an langfristigen Verbesserungen am Sprachkommunikationssystem
  • Es wurden mehrere Abstürze des Clients behoben, die mit den Multiplayer-Lobbies und der UL zusammenhingen

Bei „Destruction AllStars“ handelt es ich um ein Fahrzeug-Kampfspiel, in dem die Spieler mit verschiedenen Charakteren und Fahrzeugen in einer Arena gegeneinander antreten, um sich gegenseitig zu zerstören. Wenn das eigene Fahrzeug zerstört wird, findet man sich mit dem Charakter auf der Suche nach einem neuen Gefährt wieder. Daraufhin kann man in der Arena herumspringen und auch einen Wagen des Gegners kapern, um ihn zu zerstören oder zu stehlen.

Mehr zum Thema: Destruction AllStars – Alle Charaktere und Fahrzeugklassen in der Übersicht

„Destruction AllStars“ ist seit wenigen Tagen für die PlayStation 5 erhältlich. Wer PlayStation Plus abonniert hat, kann den Titel ohne Zusatzkosten herunterladen. In unserem Test kamen wir zu folgendem Fazit: „Einsteigen, Chaos anrichten und Spaß haben: Genau das ist „Destruction Allstars“. Der Action-Racer möchte gar nicht, dass man Stunden und Tage mit ihm verbringt. Aber für ein paar launige Runden nach Feierabend oder gar gemeinsam mit Freunden ist der ‚Destruction Derby‘-Vetter allemal gut.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Wie findet ihr das Game? Ich hab bisher nur das Tutorial durch und mich hat es noch nicht abgeholt, muss wohl Mal in ein Online-Match...

  2. Highman sagt:

    Hab am release tag fünf runden mit nem kumpel gespielt. Seitdem nicht mehr angemacht. Hatte mir irgendwie was anderes erhofft.

  3. Plastik Gitarre sagt:

    finde es total gut. einfach ein schicker funracer auf speed in einer steroide geschwängertern arena schlacht.
    hat sogar einige taktische aspekte.

  4. RrKratosRr sagt:

    Geht mir genauso. Hab am Releas Tag gezockt und mich hat es leider auch nicht überzeugt.
    Hab mir mehr erhofft und auch prinzipiell hab ich gedacht das es mehr für solo Spieler gibt.
    Vermisse richtige Rennen ala Motorstorm.
    Nur Online schlachten in einer Arena langweilt schnell zumal das Gebote zwar hübsch aussieht aber spielerisch langweilt.

  5. RrKratosRr sagt:

    .... spielerisch unspäktakulär, hektisch, unverständliche Punkte Vergabe und unübersichtlich wirkt.

  6. austrian sagt:

    Jaaaa - bitte gebt uns Motorstorm zurück. In die Reihe habe ich sehr viele Stunden versenkt.

  7. Crysis sagt:

    Hat mich irgendwie auch noch nicht so wirklich überzeugt. Man wird ja auch direkt in den Multiplayer geworfen, ein paar Offline Fights zum warm werden, wären hierbei wirklich sinvoll gewesen. So wird das Spiel sicherlich bald wieder von der Platte fliegen. Ich hoffe die Entwickler machen das noch zugänglicher. Das Tutorial hat mich jedenfalls nicht wirklich dazu gebracht, das Spiel weiter zu spielen und ich vermute, das ich im Online Match kein Land sehe.

  8. Crysis sagt:

    @austrian, ein neues Motorstorm oder ein Remake von Teil 1 wären klasse, dann aber bitte nicht von diesem Studio.

  9. RrKratosRr sagt:

    @austrian
    Wäre auch voll dafür.
    Motorstorm war eine richtig hammer Serie, für mich. Schade das Sony die Serie nicht mehr weiter führt.

  10. LDK-Boy sagt:

    Voll Funny Das spiel. Mal was anderes. Wiso wird direkt in den online modus geworfen???! So ein Quatsch

  11. Crysis sagt:

    Ich glaube langsam hab ichs raus. Glücklicherweise sind die Spieler noch genauso schlecht wie ich, XD Daher hab ich sogar schon den 4 Platz erreicht. Aber einige Heldenfähigkeiten sind wirklich OP, denke mal in einigen Monaten werden alle nur noch diese Klassen versuchen zu erwischen, wobei nur 4 Leute jeweils die selbe klasse in einem Match spielen können.

  12. Rob473657 sagt:

    Wenn man sich ein bisschen reingefummelt hat, macht es echt Laune. Also dran bleiben

  13. ulibulli sagt:

    Für mich ein Triple GGG Titel - Geladen-Getestet-Gelöscht.

  14. Horkruks sagt:

    Naja ein Destruction Derby wäre geiler xF

  15. Twisted M_fan sagt:

    Habs auch schnell wieder von der platte geworfen.Die zusammenstöße hören sich einfach nur assig laff an,es macht Pöff anstatt es richtig scheppert.Die Steuerung ist mir zu simpel gehalten,dadurch fühlen sich die Autos an als wenn man luft steuert als ein schweres Auto.Sehr schade das Spiel wird leider sehr schnell komplett tot sein.

  16. Tag Team sagt:

    Macht Bock aber nur wenn man es mit Freunden zockt. Alleine eher langweilig.