Ghostrunner: PS4-Demo ist jetzt verfügbar – aktuelle Verkaufszahlen bekannt

Kommentare (20)

Nachdem PC-Spieler bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die Chance hatten, das Actionspiel "Ghostrunner" anzutesten, sind jetzt die Konsolenspieler an der Reihe. Auf der PS4, Xbox One und Nintendo Switch steht eine kostenlose Demo bereit.

Ghostrunner: PS4-Demo ist jetzt verfügbar – aktuelle Verkaufszahlen bekannt
Die Demo-Version von "Ghostrunner" steht jetzt zur Verfügung.

Der rasante Action-Titel „Ghostrunner“ kann ab sofort auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch kostenlos angetestet werden. Dank der Abwärtskompatibilität kann die Xbox One-Version problemlos auf der Xbox Series X/S gespielt werden. Zur PS5 äußerte sich der Entwickler leider nicht. Zusätzlich gaben die Verantwortlichen bekannt, dass sich der Titel seit dem Release eine halbe Million mal verkauft hat.

Als Schauplatz dient ein finsteres Cyberpunk-Setting, in dem sich der Klingenkämpfer Jack auf einen brutalen Rachefeldzug begibt. Ihr müsst den sogenannten Dharma-Turm erklimmen, der als letzter Zufluchtsort von überlebenden Menschen bezeichnet wird. In der obersten Etage wartet der bösartige Keymaster auf euch, den ihr in einem schicksalsweisenden Kampf bezwingen müsst.

Das Spiel zeichnet sich durch blitzschnelles Gameplay mit hektischen Kämpfen aus, in denen jeder Treffer zum Tod führen kann. Das gilt sowohl für den Spieler als auch für die Gegner, was zu einer gewissen Spannung führt. Jack besitzt verschiedene Fähigkeiten, wie zum Beispiel an Wänden entlanglaufen, die Zeit verlangsamen oder Kugeln ausweichen.

Next-Gen-Upgrade im Laufe des Jahres

Im Laufe dieses Jahres soll der First-Person-Titel auch für die New-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Solltet ihr bereits die PS4- oder die Xbox One-Version besitzen, könnt ihr ein kostenfreies Upgrade in Anspruch nehmen.

Related Posts

„Ghostrunner“ ist am 27. Oktober 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erschienen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Später mal testen ^^

  2. ShotNerd sagt:

    Hab die Demo gezockt. Macht Bock das game. Aber ich warte auf die PS5 Version.

  3. Asinned sagt:

    Finde die Demo im Store nicht. Sowohl in der IOS App als auch auf PS5 :/

  4. Sveninho sagt:

    @Asinned: Ps4 Demos funktionieren auf der Ps5 leider nicht.
    In der Android Ps App finde ich sie allerdings auch nicht.

  5. galadhrim05 sagt:

    Das game macht unglaublich bock , leicht is was anderes haha ;

  6. Cult_Society sagt:

    Zur Ps5 Version äußert sich der Entwickler nicht ! Warum auch ist ja auch nur die aktuelle Konsolen Generation!

  7. Blacknitro sagt:

    Schade :/

  8. questmaster sagt:

    Na wer das rumgehopse und gerenne Wallrun mag OK aber sowas ist nichts für mich schaue mir games auch gerne an geht bei dem Game nicht also für mich Schrott hoch 10 rennen hopsen mal ein kill machen sehr motiviernt.

  9. LinkerZeh sagt:

    Das gleiche empfinde ich wenn ich mir deinen Text durchlese.

  10. galadhrim05 sagt:

    Ich finds immer faszinierend wenn wer lieber bei einem spiel zuschaut, als es mal selber zu versuchen

  11. fahmiyogi sagt:

    Ich finde die Demo nicht

  12. giu_1992 sagt:

    Trailer hat mir auch nicht gefallen, aber die Demo macht ordentlich Fun, ist wirklich hart aber man kommt sehr schnell rein. Lust weiterzuspielen war da, mal auf nen Sale warten

  13. questmaster sagt:

    Das Game ist keine 3 Euro wert habe die Demo angezockt der letzte Rotz ein Lauf und Sprung Simulator keine Ahnung was der Scheiß soll ist meine Meinung wem es gefällt viel Spaß

  14. Wassillis sagt:

    Finde das Gameplay und die Kämpfe eher schwach.

  15. DUALSHOCK93 sagt:

    @questmaster
    Du bist mir auch keine 3 Euro wert. xD

  16. Kirito- sagt:

    Demo gibts im Ösi-Store. Warum, die nicht im DE Store is ka bestimmt was mit, dem Jugendschutz zu tun.

  17. samonuske sagt:

    aktuelle Konsolen Generation! LACHHHHHH

  18. fahmiyogi sagt:

    Habe die Demo gerade im Ösi store gefunden... Die Steuerung ist ja mal so richtig für den ar*** habe sowas noch nie erlebt.

  19. feabhra sagt:

    Habe das Spiel damals gekauft und schon in die Ecke gestellt, das es schnell viel zu schwer und hektisch wurde.

  20. Banane sagt:

    @fahmiyogi

    Du kannst die Demo nicht finden, die Demo findet dich.

    Ich hab sie auch schon entdeckt im Store, aber ich lade sie gar nicht. Juckt mich irgendwie null.