It Takes Two: Kommentierte Spielszenen aus dem kooperativen Abenteuer

Kommentare (10)

Passend zum nahenden Release im kommenden Monat zeigt sich das Coop-Abenteuer "It Takes Two" in einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video. Dieses liefert euch brandneue kommentierte Spielszenen aus dem nächsten Projekt der Hazelight Studios.

It Takes Two: Kommentierte Spielszenen aus dem kooperativen Abenteuer
"It Takes Two" erscheint Ende März.

Nach dem kommerziellen Erfolg von „A Way Out“ arbeiteten die Entwickler der Hazelight Studios in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Projekt „It Takes Two“.

Der neue Titel des schwedischen Studios versteht sich erneut als ein kooperatives Abenteuer und erreichte kürzlich den Gold-Status. Passend dazu ließen die kreativen Köpfe hinter „It Takes Two“ einen frischen Gameplay-Trailer springen, der euch neue und kommentierte Spielszenen aus dem kooperativen Titel liefert. Das besagte Video haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden.

Rettet eure Ehe

„It Takes Two“ wird in Zusammenarbeit mit Electronic Arts‘ EA Originals-Label veröffentlicht und erscheint am 26. März 2021 für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5. Nintendos Switch wird laut offiziellen Angaben wohl leer ausgehen. „It Takes Two“ versteht sich als ein Coop-Titel, in dem die Spieler in die Rollen der beiden Protagonisten Cody und May schlüpfen.

Zum Thema: It Takes Two: Kostenlose Trial zum Coop-Abenteuer bestätigt

Nachdem sich die beiden scheiden ließen, wurden sie in Puppen verwandelt und stehen nun vor der Aufgabe, ihre Probleme zu klären und ihre Ehe zu retten. Wie kürzlich bestätigt wurde, arbeiten die Macher der Hazelight Studios an einer Demo zu „It Takes Two“, die interessierten Spielern die Möglichkeit bieten wird, einen Blick auf die erste Stunde des Abenteuers zu werfen.

Einen konkreten Termin spendierten die Hazelight Studios der Demo bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Björn23 sagt:

    Super ich diese Spiele von hazelight super emotional immer. Und wunderschön gemacht. Eine Info fehlt aber in der news.
    Und zwar das Spiel braucht man nur 1 mal kaufen und kann es dann mit einem freund im online koop spielen, oder im couchkoop ja den gibt's es auch wieder.

  2. Björn23 sagt:

    Liebe

  3. olideca sagt:

    Doch für Couch im Splitscreen?

  4. Kirby sagt:

    Freu ich mich drauf. Wird im Gamepass dann gespielt...

  5. Björn23 sagt:

    @olideca ja man kann es sowohl im couchkoop-splittscreen. Als auch online mit einem Freund spielen. Und man braucht es wie gesagt nur einmal kaufen.

  6. DerBabbler sagt:

    das sieht ja mal mega spaßig aus, freu mich sehr auf das Spiel. Gibt viel zu wenige Couch-Koop-Spiel.

  7. giu_1992 sagt:

    A Way Out war schon Hammer, da wird das auch direkt gekauft

  8. Hendl sagt:

    Hazelight Studios Top !!!

  9. Schtarek sagt:

    Fand a way out sehr schwach. Das sieht schon etwas interessanter aus

  10. VincentV sagt:

    @olideca

    Warum denn Doch? Es wurde nie anders angekündigt.