Fall Guys: Season 4 wird futuristisch – jetzt am offiziellen Gewinnspiel teilnehmen

Kommentare (3)

"Fall Guys: Ultimate Knockout" geht schon bald in die vierte Runde. Über den neuesten Tweet vom Entwickler erfahren wir, dass Season 4 in einer fernen Zukunft stattfindet.

Fall Guys: Season 4 wird futuristisch – jetzt am offiziellen Gewinnspiel teilnehmen
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für PS4 und PC verfügbar. Eine Xbox- und Switch-Version erscheint im Sommer.

Das etwas andere Battle Royal-Spiel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ wird auch eine vierte Season erhalten. Gestern verriet der zuständige Entwickler Mediatonic, dass ihr in der nächsten Season in die Zukunft reisen werdet. Genauer gesagt ins Jahr 4041. Ein kurzer Teaser mit futuristischer Musik soll schon einmal eure Vorfreude auf Season 4 wecken.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1364213652098863108?s=20

Was für Minispiele euch dort erwarten, ist aktuell noch unbekannt. Wie in jeder Season werden aber höchstwahrscheinlich diverse thematisch passende Outfits eingeführt, die ihr mit euren Ingame-Kronen freischalten könnt.

Ihr könnt 20 goldene Kronen gewinnen

Um gleich 20 Kronen auf einmal zu erhalten, solltet ihr euch unbedingt das im Beitrag erklärte Gewinnspiel näher anschauen. Dafür müsst ihr lediglich dem offiziellen Twitter-Acount von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ folgen und den oben zu sehenden Beitrag teilen. Dabei müsst ihr den Hashtag „FallGuysSeason4 is“ mit einer beliebigen Formulierung ergänzen. Unter allen Retweets sucht sich Mediatonic 20 Gewinner aus.

Das letzte große Update zu „Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist am 2. Februar erschienen. Dadurch sind unter anderem ganze 40 neue Level-Variationen hinzugekommen. Auch ein komplett neues Minispiel wurde in das Spiel implementiert. Ansonsten gab es drei neue Kostüme und ein neues DLC-Bundle.

Related Posts

In der aktuellen Season wird ein winterliches Szenario behandelt. In Season 2 wurde das Mittelalter in den Vordergrund gerückt. Nun wissen wir, dass uns in der nächsten Season ein futuristisches Setting erwartet. Zwar ist kein Release-Zeitraum genannt, doch wir können von einem Season-Start im kommenden Monat ausgehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Freezy sagt:

    Musste beim Lesen schmunzeln. Oben unter dem Bild steht es gäbe es auch für Xbox und die Switch Version erscheint im Sommer.

    Die Xbox Version kommt aber auch erst im Sommer, hoffentlich dann mit Crossplay! =D

  2. Dominik Kaufmann sagt:

    Oh Shit. Da habe ich was durcheinandergebracht. Gut, dass du es erwähnst 😀 Ist korrigiert.

  3. Tutti Frutti sagt:

    Könnte ich mal wieder spielen.