The Crew 2: Story-Trailer zum bevorstehenden Start des zweiten Kapitels veröffentlicht

Kommentare (10)

In der kommenden Woche wird ein neues Update für das Open-World-Rennspiel "The Crew 2" erscheinen. Mit einem Story-Trailer stimmt Ubisoft bereits auf die erste Episode der zweiten Staffel hin.

The Crew 2: Story-Trailer zum bevorstehenden Start des zweiten Kapitels veröffentlicht

Ubisoft und Ivory Tower haben einen neuen Story-Trailer zu dem Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ veröffentlicht. Mit diesem stimmen die Entwickler noch einmal auf den neuen Motorpass ein, der ab dem 17. März 2021 erhältlich sein wird.

Neue Inhalte und Änderungen im Anmarsch

Von offizieller Seite heißt es zu dem Trailer: „Hast du wirklich geglaubt, dass du bereits an der Spitze stehst? Motorflix hat eine neue Mission für dich: ‚The Shadow‘ möchte die Stadt vernichten. Dein Ziel, als Mitglied der Agency, ist es, diesen Plan um jeden Preis zu vereiteln. Nutze deine Feld-Erfahrung und jage in allen Ecken der Motornation!“

Mit der ersten Episode der zweiten Staffel haben die Entwickler auch einige weitere Änderungen angekündigt. Sie möchten die Fortschritte aller Spieler in jeder Fahrzeugkategorie verändern, da es einige Probleme beim Erlangen der Performance-Teile im Vergleich zur Beliebtheit der unterschiedlichen Fahrzeugkategorien gibt. Dies soll vor allem beim Drift und beim Demolition Derby der Fall sein, sodass nur wenige Spieler die maximale Fahrzeug-Leistungsstufe erreichen.

Mehr zum Thema: The Crew 2 – Episode 2 „Die Jagd“ startet morgen – Trailer & Details

Zu den geplanten Änderungen scheibt man auf der offiziellen Seite: „Wir möchten dem Rechnung tragen, wie schnell der Fortschritt in der Fahrzeug-Leistungsstufe in jeder Kategorie ist. Wir vermuten, dass dies aktuell zu langsam geschieht und dass es manchmal erforderlich ist, die Teile zu farmen. Wir würden lieber sehen, dass die Spieler in der Lage sind, die Rennen und Events in der Schwierigkeitsstufe schwer zu spielen, wenn sie die Kategorie im normalen Modus abgeschlossen haben.“

Weitere Informationen zu den Änderungen kann man in dem ausführlichen Blog-Eintrag entdecken. Hier ist erst einmal der neue Story-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResidentDiebels sagt:

    Mein Gott......BITTE hört endlich auf Storys in Rennspiele einzubauen! Das braucht die Menschheit noch weniger als das China Virus!

    Das ist absolute Verschwendung von Zeit, Geld und Ressourcen! Das letzte und einzige Rennspiel was eine gute Story hatte war Driver 1 und das ist Jahrzehnte her.

    Diese Kiddie Fast&Furious Storys sind einfach nur albern und peinlich.

  2. Blackmill_x3 sagt:

    @ResidentDiebels
    Stimme zu. Wenn es wenigstens eine anständige story wäre, dann ok. Aber sowas ist doch echt nur nervig. Bei Need for speed ist das auch nur zum fremdschämen. Weiß nicht was die sich dabei denken. Kein Mensch findet sowas geil.

  3. Seven Eleven sagt:

    Stimmt, aber das Spielban sich ist sehr gut.

  4. hgwonline sagt:

    Bin ich komplett anderer Meinung, ich möchte auch in einem Rennspiel einen Storymodus haben.

  5. ArthurKane sagt:

    Und ich möchte das das bild von phil da oben verschwindet.

  6. Blacknitro sagt:

    @ ArthurKane kann dich verstehen 🙁

  7. WingChun sagt:

    Storymodus in Rennspielen finde ich auch absolut top

  8. SemperFI187 sagt:

    Gibt es für the crew 2 ein Upgrade für die ps5? Nicht oder?

  9. VerrückterZocker sagt:

    Wenn die Story gut ist nehme ich die gerne.

    Ist die so hohl wie in F&F kann man es sein lassen. Die Filme werden eh nur von Kleingeistigen gefeiert, leider ist das die Mehrheit und deshalb kommt nur noch so nen Schmarn

  10. Twisted M_fan sagt:

    Ich hasse es wenn in einem Rennspiel eine Story ist und wird dann in der regel auch nicht gekauft.Ich will Rennen fahren und mich nicht zulabern lassen über dinge die mich eh nicht jucken.Genau gesagt gibt es 2 Punkte in Rennspielen die für mich gar nicht gehn das ist eine Story und eine Rückspulfunktion bei beidem krieg ich die krise.