PS5 & PS4: Die neuen PSN Store Deals mit 500 Angeboten

Kommentare (14)

Im PlayStation Store ging der Sale der Woche an den Start. Mit dabei sind diesmal rund 500 Spiele. Wir haben einige Preisbeispiele für euch und die komplette Übersicht im PlayStation Store verlinkt.

PS5 & PS4: Die neuen PSN Store Deals mit 500 Angeboten
"Star Wars Jedi: Fallen Order" ist wieder im Angebot.

Die neusten Deals im PlayStation Store sind da. Mehr als 500 Spiele wurden im Preis gesenkt. Aber wie gewohnt gilt: Es ist eine beeindruckende Zahl, doch werden die meisten Spiele im PlayStation Store regelmäßig in die Angebote aufgenommen, sodass es zu ständigen Wiederholungen kommt.

Das gilt beispielsweise für den „Hunting Simulator“, der momentan für 11,99 Euro zu haben ist. PlayStation Plus-User können sogar für 5,99 Euro zuschlagen. Für diesen Preis war das Spiel zuletzt im Februar erhältlich. Unzählige Sales im Vorfeld ließen den Preis jedoch nur bis auf 9,99 Euro fallen.

Etliche Male im Sale war auch „The Last Of Us: Left Behind“, das ihr momentan für 4,99 Euro bekommt. Vor zwei Jahren war die Standalone-Version sogar mehrfach für 2,99 Euro im Angebot. Der Standardpreis liegt bei 9,99 Euro. „Uncharted: The Lost Legacy“ ist für 12,99 statt 19,99 Euro zu haben. Weiter geht es mit der „Dead By Daylight: Special Edition“, die momentan für 17,99 statt 29,99 Euro verkauft wird.

Offenbar erstmals im Sale ist „Haven“. Statt 24,99 Euro kostet der Titel momentan nur 19,99 Euro. „Metro: Last Light Redux“ wiederum ist ein Dauergast in den Angeboten. Aktuell bekommt ihr den Shooter für 2,99 statt 19,99 Euro, nachdem im Januar kurzzeitig 3,99 Euro fällig wurden.

Auch „The Order: 1886“ ist mal wieder im Angebot, diesmal für 15,99 statt 39,99 Euro. In den vorangegangenen zwei Jahren waren es in den Sales bis zu 8,99 Euro. Die „Tomb Raider: Definitive Edition“ wandert für 2,99 statt 19,99 Euro in euren Besitz. Im Fall der „Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Deluxe Edition“ sind es 5,99 statt 29,99 Euro.

Falls ihr „Unravel“ nachholen möchtet: Mit 4,99 statt 19,99 Euro fällt der Preis überschaubar aus. Das ist ein Euro mehr als der bisherige Bestpreis im PSN. „Dreamfall Chapters“ kostet momentan 6,99 statt 19,99 Euro. Für schlappe 72 Cent bekommt ihr „Party Crashers“, sofern ihr ein PS Plus-Mitglied seid. Ansonsten zahlt ihr 2,17 Euro. Der Preis jenseits des Sales liegt bei 14,49 Euro.

Weitere Deals in der Übersicht: 

Wie anfangs erwähnt wurden rund 500 Spiele im Preis gesenkt, sodass sich der Sale aus deutlich mehr Angeboten als oben aufgeführt zusammensetzt. Die komplette Übersicht im Sale findet ihr hier.

Falls ihr eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus besitzt: Seit einigen Tagen können die neuen Spiele der Instant Games Collection geladen werden. Eine Übersicht über die PS Plus-Spiele für März 2021 findet ihr hier. Und auch die neuen PlayStation Now-Games für den laufenden Monat sind inzwischen verfügbar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Juan sagt:

    Wer Metro noch nicht hatte, sollte da 2,99€ investieren.

  2. AlgeraZF sagt:

    Dead by Daylight: Special Edition kann ich nur empfehlen. Das Spiel macht einfach süchtig. Habe alleine die PS5 Version schon knapp 200 Stunden gespielt.
    Vielleicht haben es einige von euch sogar in der Bibliothek. War mal bei PS plus drin.

  3. SuperC17X sagt:

    boah so viele Angebote. . .
    so viel Kann ich gar nicht zocken !!
    ich will mich nicht beschweren, das ist gut 😀
    aber ich muss auch noch Arbeiten und komme kaum dazu Meine gekauften Games AUSGIEBIG zu zocken.

    Aber besser als im Nintendo E-Shop, die verkaufen ihre Uralten Schicken,
    zum Vollpreis, und die Angebote sind . . . naja,
    auch noch Teuer XD

  4. Yago sagt:

    @Maik Seidl

    Du hast World War Z doppelt in der Liste.

  5. Tag Team sagt:

    @Yago
    Danke! Ich wusste an der Liste stimmt was nicht. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

  6. h0ll0w sagt:

    @Juan

    Da würde ich lieber warten, wer es noch nicht hat. Es gab schon mit Metro Redux, beide Teile für 4,99€ im Sale.

  7. Janno sagt:

    Hoffe sehr, dass "Hunt Showdown" mal bald wieder im Angebot ist.

  8. DynastyWarrior sagt:

    Wow hab ich nachher was zum abchecken. Bin sowieso in einem leichten Kaufrausch zwecks Nachholung.

    Sagt mal ist es normal, dass jede Woche neue Angebote kommen? Bin erst seit November wieder voll drin. Dachte es wäre eher so wegen Weihnachten und Jahreswechsel.

  9. God-Slayer89 sagt:

    Dead by daylight ist das langweiligste spiel was ich je gespielt habe.

  10. ps3hero sagt:

    "Hoffe sehr, dass "Hunt Showdown" mal bald wieder im Angebot ist."

    Finds unglaublich wie wenig Leute dieses Spiel überhaupt kennen.

  11. webrov_ sagt:

    Hab mir nun endlich Journey to the Savage Planet geholt.

    Hat das schon jemand gespielt von euch?

  12. spider2000 sagt:

    die werden wohl nie die digitale version von Demon’s Souls Remake runtersetzen.

  13. AlgeraZF sagt:

    @God-Slayer89

    Wenn man es nur vom Harken aus betrachten kann kein Wunder. 😉

    @spider2000

    Wundert mich auch etwas. Scheint sich wohl noch halbwegs gut zu verkaufen.

  14. spider2000 sagt:

    @AlgeraZF

    wenn es mal 40 euro kostet, dann kaufe ich. für 80 euro, never ever.