Immortals Fenyx Rising: Neues Add-on „Der Mythos vom Reich des Ostens“ veröffentlicht – Trailer

Kommentare (8)

Mit "Der Mythos vom Reich des Ostens" steht ab sofort die zweite Erweiterung zum Fantasy-Abenteuer "Immortals Fenyx Rising" bereit. Wir haben die wichtigsten Details für euch zusammengefasst und präsentieren euch einen passenden Trailer.

Immortals Fenyx Rising: Neues Add-on „Der Mythos vom Reich des Ostens“ veröffentlicht – Trailer

Wer die Kampagne von „Immortals Fenyx Rising“ bereits abgeschlossen haben und auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollte, darf sich heute freuen.

Wie Ubisoft bekannt gab, steht unter dem Namen „Der Mythos vom Reich des Ostens“ ab sofort die zweite umfangreiche Erweiterung zum Fantasy-Abenteuer bereit. Mit dem besagten Add-on erwartet euch ein frischer Handlungsstrang, der einen neuen Helden in Form von Ku in den Mittelpunkt rückt. Auf seiner Reise, die von der chinesischen Mythologie inspiriert wurde, steht Ku vor der Aufgabe, der Göttin Nüwa zu helfen, den zerbrochenen Himmel wiederherzustellen und die Menschheit zu retten.

Chinesische Gottheiten, ein neuer Kampfstil und mehr

In „Der Mythos vom Reich des Ostens“ begegnet ihr legendären chinesischen Gottheiten, bekämpft monströse neue Gegner mit einem einzigartigen Kampfstil, der auf chinesischen Kampfkünsten basiert, und stellt euer logisches Denken mit knackigen Rätseln auf die Probe. Das zweite Add-on entstand unter der Aufsicht von Ubisofts Studio in Chengdu.

Zum Thema: Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.2 und kostenlose Quest „We Are Not Alone“ stehen bereit

„In diesem Post-Launch-Abenteuer werden der Verstand, die Beweglichkeit und die Logik der Spieler/innen durch die Rätsel in den Ruinen des Himmels auf die Probe gestellt. Um neue Gameplay-Elemente wie Morph-Würfel, Wolken, Bambus, Windregler und Luftringe im Angriff zu nutzen, können im Spiel neue Fähigkeiten freigeschaltet werden wie Nüwas Gewandtheit, die Klingen von Huang Di oder die Axt von Yan Di“, heißt es weiter.

„Immortals Fenyx Rising“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    sieht interessanter aus als das Hauptspiel

  2. Crysis sagt:

    Hätte ich richtig bock drauf.

  3. giu_1992 sagt:

    Hab das Game geliebt, aber mit den DLCs starte ich erst wenn der 3. kommt, gar keine Lust ständig neu einzusteigen, auch wenn der nächste ganz anders wird, kommen ja zwischendurch immer neue Inhalte

  4. elfen-queen sagt:

    Naja, mal abwarten. Der 1. DLC wurde leider nur mit Rätseln in die Länge gestreckt, weil es stellenweise knackige Kopfnüsse waren. Von Story war da absolut keine Rede. Sehr schade. Daher halte ich meine Erwartungen besser mal zurück. Das Hauptspiel selbst, gepaart mit guten Dungeons und ihren Rätseln, war einfach ein traumhaft, schönes Erlebnis. Deswegen habe ich mir von den DLCs etwas mehr erwartet, als einfach nur Rätsel abklappern.

  5. MartinDrake sagt:

    Das Hauptspiel hat mich sehr positiv überrascht, und da meine Freundin zur Hälfte Chinesin ist, muss Ich‘s sowieso spielen...

  6. fahmiyogi sagt:

    Freue mich sehr darauf, muss jedoch das Hauptspiel zu Ende spielen. Bin gerade dabei.

  7. Sveninho sagt:

    Ich fand den 1. Dlc einfach nur großartig. Waren teils sehr kreative Rätsel mit bei und der Umfang hat auch gepasst. 🙂

  8. spider2000 sagt:

    den ersten DLC fand ich persönlich hammer. da waren so klasse rätsel dabei und das beste ist die geheime herausforderung. das ist echt der burner. um die geheime herausforderung zu bekommen am ende, muss man gewissen dinge finden. habe auch über 20 stunden mit dem ersten DLC verbracht.

    den zweiten DLC habe ich bis jetzt 6 stunden gespielt und ist einfach nur erste sahne. 2 sehr große gebiete gibt es in China. erkunden ohne ende, brandneue rätsel die richtig viel spaß machen usw. der zweite DLC ist quasi wie das hauptgame, nur das man in China spielt und mit ein ganz neuen helden.