It Takes Two: Koop-Adventure mit Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare (15)

Mit einem Launch-Trailer wird die Veröffentlichung des Koop-Adventure "It Takes Two" gefeiert. Der Titel erschien heute für Konsolen und PC.

It Takes Two: Koop-Adventure mit Launch-Trailer veröffentlicht
"It Takes Two" konnte viele Tester überzeugen.

Electronic Arts und die Hazelight Studios erinnern mit einem kurzen Launch-Trailer an die Veröffentlichung des Koop-Adventures „It Takes Two“. Es kam heute für PS5, PS4, PC, Xbox One und Xbox Series X/S auf den Markt. Kaufen könnt ihr den Titel nachfolgend:

Während Cody und May in „It Takes Two“ aufgrund eines magischen Zaubers, der sie in Puppen verwandelt hat, gefangen sind, stoßen sie auf verschiedene Herausforderungen. Bei den beiden Protagonisten handelt es sich um ein zerstrittenes Paar, das lernen muss, zusammenzuarbeiten und Differenzen zu überwinden, um der Welt entkommen zu können, in der sie sich widerwillig befinden.

„Wir haben hier etwas völlig Neues geschaffen, von dem das Koop-Genre nicht wissen wird, wie ihm geschieht“, so Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios. „An manchen Stellen bringt dich das Spiel zum Lachen, an anderen wird es sehr emotional, und dann gibt es wiederum Momente, an denen dein Puls rast, weil das Gameplay einfach so rasant ist. Das Spiel bietet das alles, und wir können kaum erwarten, zu hören, was die Fans dazu sagen werden.“

Weitere Meldungen zu It Takes Two: 

In unserem Test kam „It Takes Two“ auf eine Wertung von 8,5. Im Fazit betont Olaf: „It Takes Two erreichte uns emotional mit seiner herzerwärmenden Geschichte, aber motivierte eben auch mit seinem ausgewogenen Gameplay. Deshalb erhält dieses Koop-Abenteuer auch eine glasklare Kaufempfehlung. Mit It Takes Two haben sich Hazelight selbst übertroffen!“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MartinDrake sagt:

    Ich freu mich sehr darauf, sitze vor der Konsole und warte auf meinen Kumpel...

  2. ZaYn_BolT sagt:

    Habe ich mir auch gegönnt. Leider hat der paketdienst meine Bestellung wer weiss wo abgegeben.... Solche Deppen.

  3. spider2000 sagt:

    freue mich auch schon volle kanne. heute abend um 21 uhr geht es los.

  4. Yaku sagt:

    Warte auch noch auf meinen Mitspieler.

  5. Knoblauch1985 sagt:

    @ZaYn_BolT

    Packstation und die sorgen sind vorbei. 😉

  6. m0uSe sagt:

    Hoffentlich werden dieses Mal mehr disks produziert. Die physical von „a way out“ ist pervers im Preis gestiegen.

  7. ZaYn_BolT sagt:

    @Knoblauch habe keine Lust zur nächsten zur Stratzen. Kann ja nicht so schwer sein. Das lustige ist das der Fahrer angegeben hat "Paket liegt an einem sicheren Ort". 1. Wo soll das denn liegen? 2. Wo ist es den ein Paket sicher? Garantiert nicht wenn der Faher es angeblich "sicher" abgelegt hat.
    Dümmer geht's nicht. ...sorry(-:

  8. ZaYn_BolT sagt:

    Sorry für die kleinen Schreib und Formulierungsfehler.

  9. RaketenJack sagt:

    Ein wirklich klasse Spiel, schöne Story und abwechslungsreiche Level. Habe schon lange nicht mehr so gelacht und Spass gehabt. Die Entwickler haben soviel Kraetivität und Fantasie in dieses Spiel gesteckt. Respekt.
    Mein erstes Highlight dieses Jahr.

  10. Wauwau sagt:

    Echt ne Perle

  11. Knoblauch1985 sagt:

    @ZaYn_BolT

    Der Vorteil ist aber das du nie zuhause sein musst und die meisten Packstationen liegen zwischen 1km bis 3km weit entfernt und kannst 24std am Tag hin.
    Ich hab eine P-Station seit ca. 6 Monaten & ich will das nicht missen.

  12. ZaYn_BolT sagt:

    @knobi.
    Ich habe mich immer vor der packstation gedrückt. Vielleicht ist es an der Zeit umzudenken. Danke(-:

  13. feabhra sagt:

    Mag keine Coop Spiele. Spiele lieber alleine, wenn es mir selber passt. Und höre auch dann auf, wenn ich keine Lust mehr habe. Spiele sogar Sea of Thiefes alleine...geht ganz gut mit dem mittleren Schiff.

  14. DerBabbler sagt:

    @feabhra
    Das interessiert glaube hier im Kommentarbereich eines reinen Koop-Spiel niemanden, das Du lieber alleine spielst...

  15. cwm79x sagt:

    Super Koop Spiel. Haben es fast durch und haben viel gelacht, geflucht und geknobelt. Wahnsinn was die Entwickler an kreativen Elementen eingebaut haben.