Lost Soul Aside: Ein umfangreiches Gameplay-Video und frische Screenshots zum RPG

Nachdem gestern bereits ein entsprechender Teaser veröffentlicht wurde, stehen nun frische Eindrücke aus dem chinesischen Rollenspiel "Lost Soul Aside" bereit. Geboten werden neue Screenshots und ein umfangreiches Gameplay-Video.

Lost Soul Aside: Ein umfangreiches Gameplay-Video und frische Screenshots zum RPG

"Lost Soul Aside" erscheint für die PlayStation 4.

Bereits im Jahr 2018 kündigte das chinesische Entwicklerstudio Ultizero Games die laufenden Arbeiten am Rollenspiel „Lost Soul Aside“ an.

Dieses entsteht im Rahmen des „PlayStation China Hero Projects“ für die PlayStation 4 und sollte ursprünglich schon im vergangenen Jahr veröffentlicht werden. Aus diesem Vorhaben wurde allerdings nichts. Als kleines Trostpflaster bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von Ultizero Games nun aber zumindest mit frischen Eindrücken aus ihrem neuesten Projekt.

18 Minuten frischer Spielszenen aus dem Rollenspiel

Zum einen stellte das Studio via Twitter vier neue Screenshots zu „Lost Soul Aside“ zur Verfügung, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. Hinzukommt ein umfangreiches neues Gameplay-Video mit einer Laufzeit von 18 Minuten, das euch einen ausführlichen Blick auf das Rollenspiel ermöglicht. Aktuellen Planungen zufolge wird „Lost Soul Aside“ nun im kommenden Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Zum Thema: Lost Soul Aside: Alle Angestellten des chinesischen Entwicklerstudios sind wohlauf – Am Rollenspiel wird weiter gearbeitet

In „Lost Soul Aside“ verschlägt es euch in eine fantastische Welt, in der zwei Königreiche in einem langen Krieg um die Vorherrschaft ringen. Einige Jahre nach dem Ausbruch des Krieges tauchten Monster auf und begannen damit, wahllos Menschen zu jagen und zu töten.

Eure Aufgabe wird in „Lost Soul Aside“ darin bestehen, der geheimnisvollen Macht hinter den Monsterausbrüchen auf den Grund zu gehen und die Gefahr ein für alle Mal zu bannen.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Roxas_XIII_13

Roxas_XIII_13

27. April 2021 um 08:47 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

27. April 2021 um 09:09 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

27. April 2021 um 10:43 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. April 2021 um 12:10 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. April 2021 um 13:06 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

27. April 2021 um 20:10 Uhr