Call of Duty Black Ops Cold War: Heutiges Update führt neues Taktikgewehr ein

Kommentare (0)

Das heute erscheinende Update für "Black Ops Cold War" stellt euch eine neue Waffe zur Verfügung. Ansonsten gibt es das gewohnte Playlist-Update, über das ihr euch im Artikel informieren könnt.

Call of Duty Black Ops Cold War: Heutiges Update führt neues Taktikgewehr ein
Das Waffenarsenal von "Black Ops Cold War" wird kontinuierlich erweitert.

Im Laufe des Tages bringt Treyarch ein neues Update für „Black Ops Cold War“ heraus. Zwar wurden noch keine offiziellen Patch-Notes veröffentlicht, doch bereits gestern gab das Entwicklerstudio einen Ausblick auf die kommenden Inhalte.

Neben dem wöchentlichen Playlist-Update wird eine neue Waffe eingeführt, die zu den Taktikgewehren zählt. Sie nennt sich CARV.2 und wurde bereits zum Start der aktuellen Season angekündigt. Im Battle Royale-Ableger „Call of Duty: Warzone“ könnt ihr diese Waffe bereits aus Kisten erhalten.

Die CARV.2 ist ein Salvengewehr, das sich durch eine hohe Reichweite und Kugelschnelligkeit auszeichnet. Sobald ihr die erforderliche Herausforderung abgeschlossen habt, könnt ihr sie in beiden Spielen eurem Loadout hinzufügen. Alternativ könnt ihr im Shop ein Bundle erwerben, durch das ihr die Waffe sofort freischaltet.

Playlist enthält 3 Spaßmodi

Dank der aktualisierten Playlist werden sowohl Yamantau als auch Diesel dauerhaft spielbar sein. Dabei handelt es sich um zwei neue Maps, die erst seit Beginn von Season 3 verfügbar sind. Als Nächstes sind mit Stock & Stein, Gun Game und Requisitenjagd drei Spaßmodi vertreten. Der letztgenannte Modus wurde um die zwei erwähnten Karten erweitert. Ansonsten könnt ihr euch diese Woche in den Gunfight Blueprints hitzige Gefechte liefern.

Related Posts

Welche Änderungen sonst noch vorgenommen werden, ist aktuell nicht bekannt. Sobald das Update zum Download bereit steht, werden wir den Artikel umgehend aktualisieren. Das nächste größere Update wird vermutlich noch in diesem Monat erscheinen, das mehrere Belohnungen, zeitlich limitierte Modi und vieles mehr enthalten wird. Zudem ist mit neuen Waffen und Operatoren zu rechnen.

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.