Kena Bridge of Spirits: Screenshots liefern frische Eindrücke aus dem Fantasy-Abenteuer

Kommentare (9)

Nach einer weiteren Verschiebung ist "Kena: Bridge of Spirits" mittlerweile für eine Veröffentlichung im August vorgesehen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellten die Entwickler der Ember Labs eine Handvoll frischer Screenshots bereit.

Kena Bridge of Spirits: Screenshots liefern frische Eindrücke aus dem Fantasy-Abenteuer
"Kena: Bridge of Spirits" erscheint im August 2021.

Mit „Kena: Bridge of Spirits“ entsteht bei den Indie-Entwicklern der Ember Labs aktuell ein vielversprechendes Action-Adventure, das unter anderem für die PlayStation-Plattformen veröffentlicht wird.

Wie die Verantwortlichen der Ember Labs vor wenigen Wochen einräumten, benötigt „Kena: Bridge of Spirits“ noch etwas mehr Entwicklungszeit und ist mittlerweile für eine Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres vorgesehen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellten die Ember Labs eine Handvoll frischer Screenshots zum Abenteuer von Kena bereit. Die besagten Schnappschüsse stehen wie gehabt in unserer Galerie zur Ansicht bereit.

Die spannende Reise einer jungen Heldin

Die Geschichte von „Kena: Bridge of Spirits“ dreht sich um die namensgebende Heldin Kena. Bei Kena haben wir es laut Entwicklerangaben mit einer Seelenführerin zu tun, die sich auf eine spannende Reise begibt und dabei auf die Unterstützung der Rot genannten Wesen setzt. Im Laufe eures Abenteuers entwickeln sich die Rot kontinuierlich weiter und lernen neue Fertigkeiten, die ihr euch zunutze machen könnt.

Zum Thema: Kena Bridge of Spirits: Frische Konzeptgrafiken aus dem malerischen Adventure

Neben der Erkundung der Spielwelt rücken in „Kena: Bridge of Spirits“ die Kämpfe in den Mittelpunkt, in denen Kena auf die Unterstützung der Rot und ihren Kampfstab setzt, der sich in einen Bogen verwandeln und entsprechend vielseitig einsetzen lässt.

„Kena: Bridge of Spirits“ erscheint am 24. August 2021 für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Kommt der Titel eigentlich auch als Retail? Bisher finde ich dazu keine Infos...

  2. Crysis sagt:

    Wird Day One geholt, hoffentlich kauft Sony das Studio bald.

  3. MartinDrake sagt:

    Ich wäre auch sehr an einer Retailfassung intressiert, mein Händler listet das Spiel noch; für 80.- Schweizer Franken

  4. TemerischerWolf sagt:

    @Crysis Habs schon vorbestellt. Gefällt mir echt gut, obwohl es eigentlich gar nicht meinen (üblichen) Geschmack trifft. XD

  5. RikuValentine sagt:

    @hgwonline

    Der Entwickler hat gesagt das bis jetzt nur digital geplant ist.

  6. sLiiDer-1337 sagt:

    Habe langsam genug Screenshots gesehen in die PR reicht langsam.

    Sollen geben! 😉

  7. Natchios sagt:

    immer nur screenshots.
    bin mal auf echtes ungeschöntes gameplay material gespannt.

  8. RikuValentine sagt:

    Schau die Trailer. da hast du es dann. 😀
    Am 11 Juni kommt aber neues Gameplay.

  9. TemerischerWolf sagt:

    @Riku Geil, noch gut 4 Wochen. 🙂