Shadow Warrior 3: Brachiale Action und reichlich Gore im Gameplay-Trailer

Kommentare (11)

Heute zeigt sich der kommende Action-Titel "Shadow Warrior 3" in einem frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer. Geboten werden reichlich Action und ein Blick auf eine neue Waffe.

Shadow Warrior 3: Brachiale Action und reichlich Gore im Gameplay-Trailer
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

Mit „Shadow Warrior 3“ kündigten die Entwickler von Flying Wild Hog vor ein paar Monaten den neuesten Ableger der knackigen Action-Serie an.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Devolver Digital stellte das Studio heute einen frischen Gameplay-Trailer zu „Shadow Warrior 3“ bereit. Geboten wird ein Blick auf den Nachfolger, in dem ihr genau wie in den Vorgängern alles andere als zimperlich zur Sache geht. Zu sehen sind das „Doomsday Device“-Level, der „Gassy Obaryion“-Boss und das „Double Trouble“-Gore-Waffen-Highlight.

Ein alter Feind wird zum Mitstreiter

Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich in „Shadow Warrior 3“ auf eine gefährliche Mission. Sie verfolgen das Ziel, einen uralten Drachen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben, wieder dingfest zu machen.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Der überzogene Action-Titel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

„Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen“, wird zum Nachfolger ausgeführt.

„Shadow Warrior 3“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle Returns sagt:

    Teil 1&2 sind Hammer Games ! Teil 3 ist Day 1 Kauf 🙂

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    Teil 2 war Rotz hoffe es spielt sich wieder wie der erste teil.

  3. ZaYn_BolT sagt:

    Teil 1 fand ich persönlich auch besser. Das endlose looten von Waffen hat den 2 Teil etwas verwässert. Habs nie zuende gespielt im Gegensatz zum Erstling und der 3 geht wohl noch einen Schritt weiter als das 2. Für mich ein Schritt eher ins leere (-:. Dennoch hat das Game seine Fans. Teil 2 war meiner Meinung nach solide.

  4. TenaciousD sagt:

    Der erste Teil war Rotz, ich hoffe es ist wie der zweite.

  5. Ridgewalker sagt:

    Das ist wie Doom?! Nicht mein fall!

  6. Akuma02 sagt:

    Hammer freu mich schon sieht mega aus hoffe auch auf die Ps5 Fassung

  7. 3DG sagt:

    Japanischer deadpool im doom Gewand

  8. fahmiyogi sagt:

    Richtig crazy

  9. branch sagt:

    Ich kenne die spielreihe nicht, aber sieht nach Spaß aus

  10. Baron_Mick sagt:

    Habe nur Teil 2 gespielt, aber dafür mehrmals durch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich sehr auf Teil 3 🙂

  11. Seven Eleven sagt:

    Teil 1 Dos Version beschde